ich möchte mir hier gerne einen ersten Rat holen, da ich momentan nicht weiß was mit mir los ist. Ich habe in den letzten 3 Monaten 2 mal kurz das Gefühl gehabt Ohnmächtig zu werden (Kribbeln, Schwindel , schwarz vor Augen) - ein ganz mieses Gefühl. Bei mir stand eine Prüfung an und auf der Arbeit war es sehr Stressig, zudem musste ich im Dezember das Cipro Antibiotikum einnahmen wegen des Verdachts einer Harnwegsinfektion. Ich ging also davon aus, dass alles Stressbedingt ist und es auch evtl. noch Nebenwirkungen von diesem Antibiotikum sein könnten.
Am letzten Freitag überkam mich auf einmal ein Gefühl, welches sehr schwer zu beschreiben ist. Ein Gefühl der Inneren Leere mit gleichzeitiger Unruhe und Traurigkeit / Sinnlosigkeit .. das Gefühl plötzlich in Tränen auszubrechen ohne einen besonderen Grund. Fühle mich irgendwie neben der Spur, depressiv und traurig. Gestern Abend hatte ich Schwierigkeiten einzuschlafen und das Gefühl einen erhöhten Puls zu haben sowie ein leichtes Brennen im Brustbereich.
Was mich momentan Belastet :
Eine angespannte Finanzielle Lage
Etwas Stress im Beruf
ich denke auch unterbewusst Druck meiner Freundin nicht das bieten zu können was Sie verdient (sich wünscht). Heirat, Familie, Kinder.
Dieses Psychische Gefühl ist mir völlig unbekannt und extrem unangenehm. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich nun tun soll oder was mit meinem Körper los ist. Ich hoffe nur, dass es so schnell verschwindet wie es gekommen ist.
Ich bin Männlich und 34 Jahre alt.
Kommentar