#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sind das für Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was sind das für Symptome?

    Dass der Anus jetzt etwas brennt, ist ganz normal. Dein Darm sollte morgen nur so sauber sein, dass man ihn gut einsehen kann. Ideal wäre, wenn es morgen nur noch flüssig und leicht gelblich gefärbt kommt.

    Das schaffst Du wie Millionen anderer Menschen auch.

    Kommentar



    • Re: Was sind das für Symptome?

      Gestern Abend war es flüssig und gelb, heute morgen wieder eher bräunlich.
      Warum wird das nicht sauber?
      Ich meine letztes Mal wäre nur noch Wasser gekommen

      Kommentar


      • Re: Was sind das für Symptome?

        MonstiJuly95

        Danke das ihr mir immer geantwortet habt und mir Mut gemacht habt.
        Ich würde euch gerne umarmen.

        Ich komme gerade von meiner Spiegelung und es ist alles in Ordnung, nicht mal Polypen habe ich.
        Ich bin so erleichtert.

        Kommentar


        • Re: Was sind das für Symptome?

          Na schau.

          Aber überleg dir bitte das mit der Therapie. Bei der nächsten Sache steigerst du dich wahrscheinlich wieder so rein.

          Kommentar



          • Re: Was sind das für Symptome?

            Die werde ich aufjedenfall machen. Rufe morgen früh an, das Problem werde ich in Angriff nehmen

            Kommentar


            • Re: Was sind das für Symptome?

              War uns eigentlich klar, dass alles in Ordnung sein wird. Ich freue mich mit Dir, dass Du nun erleichtert bist. Es sollte Dir aber eine Lehre sein. Bitte mach' unbedingt eine Therapie. Hypochondrie kann entsetzlich ausarten und die Lebensqualität massivst beeinträchtigen, wie ich von einigen Leuten weiß.

              Vielen Dank auch für Deine Rückmeldung (ist leider nicht selbstverständlich) und alles erdenklich Gute für Dich!

              Liebe Grüße
              Monsti

              Kommentar


              • Re: Was sind das für Symptome?

                Vielen Dank, auch für dich alles Gute!
                Ganz liebe Grüße

                Kommentar


                Lädt...
                X