Lösung gefunden!
Auch ich hatte genau die selben Probleme. Während 4 Jahren einen medizinischen Hürdenlauf absolviert. Verschiedene Darmspiegelungen, MRI, CT, Ultraschall, Lactulose-Test, Wirbelsäule, Röntgen und Neurologieuntersuchungen und vieles mehr wurden durchgeführt. Hat alles ein Vermögen gekostet und keinen klaren Befund ergeben. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass ich viel Luft im Dünndarm habe. Doch wer hat das schon nicht?? Der Medizinschrank ist unterdessen übervoll.
Insbesondere beim Abliegen treten die Schmerzen auf. An ein Durchschlafen ist nicht mehr zu denken. Stetiges Drehen und Aufrechtsitzen bringt ein wenig Besserung. Im Inselspital Bern Schweiz waren die Prof. kurz davor, mir im Unterbauch die Nervenbahnen durchzuschneiden. Habe mich jedoch geweigert und alternative Methoden versucht (Massage, China-Medizin, Akupunktur, Nahrungsergänzungen, Darmfloraregulatoren [Flatulex, Slippery Elm], Physiotherapien.....). Leider hat alles nichts gebracht.
Ergebnis: Die Ärzte meinen, es sei psychisch. Das liess ich jedoch nicht gelten und habe weiter medikamentöse Selbstdiagnostik betrieben.
NUN ZU MEINER LÖSUNG:
In der Drogerie eine Packung "SPASMO-CANULASE" (nicht mal verschreibungspflichtig) gekauft und all die Beschwerden, unter welchen ich nunmehr seit 4 Jahren leide, sind weg!!!!!! Ein völlig neues Lebensgefühl. Das Leben ist wieder lebenswert!!!
Also: Bevor ihr Euch mental und psychisch kaputtmachen lässt, versucht mal so etwas.
Kommentar