#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach 2 Monaten Aktivität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Schmerzen nach 2 Monaten Aktivität

Und funktioniert auch nur wenn immer die Gleiche Sorte Cannabis da ist. Ich hatte früher schon gekifft aber wenn die Sorte immer wechselt hat das keine Wirkung. Ggf ist es auch der CBG-Gehalt (nicht CBD) in Bedrocan (5%) aber das kann ich nicht sicher sagen. Das wäre jetzt auch etwas zu kompliziert zu erklären.

Kommentar

• Re: Schmerzen nach 2 Monaten Aktivität

Also ich habe von Psychopharmaka auch definitiv Dauerkopfschmerzen bekommen, eben in der Region wo der Cluster sonst zuhause war.
      Ich glaube mögliche NW von Medikamenten suchen sich auch die Schwachpunkte heraus, sind dort besonders heftig.
      Genauso ist es aber auch wenn ich einen Infekt habe, Trigeminus ist immer mit dabei.
      Ich würde das nicht an einem bestimmten Medikament festmachen, oder dieses deshalb besonders kritisch sehen (außer für mich selber), es ist Pech und viele andere haben das nicht so und sind froh das Medi zu haben.

Wie ist es denn mit einer neurologischen Ambulanz, Schmerzklinik, oder einfach eine Kur wo alles anders ist, Ernährung, Tagesablauf, Klima usw. ohne dass du dir drum einen Kopf machen musst, vielleicht fallen dir dann Veränderungen und Zusammenhänge auf.

Ich weiß, nix klares, kein greifbarer Ansatz, aber leider ist es bei so Sachen immer ein Stochern im Trüben, bei dem man auch das Unwahrscheinlichste nicht unversucht lassen sollte.

Ich glaube ich habe es auch schon erwähnt, Dinge wie Vitaminstatus, Mineralstoffe, HNO und Zahnarzt sowieso, nicht wegen der Kopfschmerzen sondern weil sich einfach sehr vieles auch auf das Nervensystem auswirken kann.

Das meiste hast du aber ja schon durch, schwierig dann noch einen Tipp zu finden den du nicht schon kennst.

Das unterschiedliche Sorten Cannabis sich auch unterschiedlich auswirken können ist eigentlich logisch.
      Für eine komplette Wirkung brauch es die ganze Pflanze, da die Cannabioide sich gegenseitig beeinflussen, das ist aber eben bei jeder Sorte etwas anders, der Gehalt, wie du schon schreibst, ist unterschiedlich sogar bei derselben Sorte.
      Es gibt ja mittlerweile legales Cannabis ohne oder mit sehr geringem THC Gehalt, möglicherweise könntest du da mit den unterschiedlichen Cannabioiden experimentieren.
      Ich weiß aber leider nicht ob das so transparent dargestellt wird um herauszufinden welche Stöffchen in welcher Pflanze in welcher Höhe vorhanden sind.
      Besonders wichtig finde ich dass man sich da nicht an das CBD hält, da es mit der kompletten Pflanze nicht mehr viel zu tun hat, keine Interaktion mit anderen Cannabioide und keine Erwärmung, es gibt einige Hersteller die alles verwenden und auch Bio.

Aber sich da rein zu fuchsen ist wahrscheinlich auch zu kompliziert, zu aufwendig, zu langwierig und mit nur eher geringen Chancen einen Zufallstreffer zu landen, also nur sehr geringe Erfolgsaussichten.

Kommentar

Lädt...
      X