#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blitzartige schmerzen in der einschlafphase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: blitzartige schmerzen in der einschlafpha


    ist das ein antidepressivum?

    nehme ich noch zusätzlich!

    ist alles mist!die ganzen sch.....
    medikamente!

    Kommentar



    • Re: blitzartige schmerzen in der einschlafpha


      Haferkamm schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > ist das ein antidepressivum?

      Ja, es reduziert gleichzeitig etwas meine Arthroseschmerzen... zumindest snd die Schmerzen etwas erträglicher.

      Kommentar


      • Re: blitzartige schmerzen in der einschlafpha


        sticht das bei dir auch runter in die blase,bei mir ist das eine sekund so als müsste ich mal ganz dringend"Pipi",

        Kommentar


        • Re: blitzartige schmerzen in der einschlafpha


          Ab 20 Uhr trinke ich schon nichts mehr, da ich vorm Einschlafen ca. alle 30 Minuten zur Toilette muss, wenn ich dann erst mal schlafe ists gut. Hab ich aber eine schlaflose Nacht, muss ich ca. jede Stunde...

          Kommentar



          • Re: blitzartige schmerzen in der einschlafpha


            ja aus diesem grund nehme ich auch das ad,um die schmerzen zu veringern,

            wünsche dir noch einen schönen tag,
            lg magaritta

            Kommentar


            • Re: blitzartige schmerzen in der einschlafpha


              ich bins doch noch mal,

              genau so geht es mir auch ,ich muss auch ständig zur toilette,der arzt sagt reizblase.
              komisch das wir die gleichen symtome haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X