Liebe Iris,
Ich sehe Deine aktuelle Situation viel positiver als Du selbst denn: SIE KENNEN DIE LÖCHER!!!! DAS IST SUPER!!!!
Iris, es ist viel schlimmer wenn man die Löcher nicht kennt, denn dann kann man Dir nicht helfen. In Deinem Fall haben Sie jetzt ja ENDLICH ALLE Löcher gefunden und das ist POSITIV! Jetzt kann man Dir helfen, jetzt gehts bergauf!!!!!
Ich denke dass Du in einem guten Spital bist da man hier sehr schnell (Dir kommt es wahrscheinlich langsam vor- aber glaub mir, ein Monat ist schnell!) deine weiteren Lecks gefunden hat. Jetzt muss man sie nur noch verschließen.
Da ich in Österreich wohne und auch hier operiert wurde bringen Dir meine Kontakte vielleicht nichts, aber wenn Du mir Deine private Mailaderes hinterlässt schreibe ich Dir die Namen meiner Ärzte dort auf. Ich möchte sie nur nicht einfach so öffentlich posten.
Liebe arme Iris, ich verstehe wie sehr Du leidest, auch ich habe keinen Sinn im Leben mehr gesehen, aber wenn man SLUDS hat muss man in andere Zeitkategorien denken. Es ist nicht wie eine Grippe- SLUDS ist eine langwierige Krankheit, die Diagnose ist sehr schwer, die Therapie nicht immer sofort die richtige. Außerdem ist sie selten, die Ärzte kennen sich oft nicht aus, das muss man alles berücksichtigen. Aber dennoch ist es eine sehr gut therapierter und heilbare Krankheit! Die Prognosen sind SEHR POSITIV dass Du wieder gesund wirst... es kann halt eine Weile dauern und damit musst Du Dich abfinden.
Ich denke an Dich, schreib Deine Maladeres her, dann schicke ich Dir die Kontakte.
Bobbel
PS.: Bleib stark!
Kommentar