#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strahlentherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Strahlentherapie


    Hallo Stehaufmännchen, prima, dass es Dir gut geht, was hat der olle Fritz schon gesagt: was uns nicht umbringt, macht uns stärker! Sicher kannst Du bald wieder arbeiten,freue Dich drauf und sieh die Zeit jetzt als Urlaub... Gruß Jan

    Kommentar



    • Re: Strahlentherapie


      Hallo Jan!

      Danke Dir für Deine tröstenden Worte. Es fällt mir unwahrscheinlich schwer nicht arbeiten zu können, da ich meinen Beruf sehr liebe und ihn mit Herz und Seele ausübe. Aber wie sagt man da so schön:" Da muß man durch als Lurch". grins()))

      LG stehaufmännchen

      PS Es wäre schön weiterhin in Kontakt zu bleiben.

      Kommentar


      • Re: Strahlentherapie


        hallo ihr lieben
        als ich vor 15 jahren das erstemal krebs hatte (morbus hodgkin) bekam ich 47 bestrahlungen über eine große fläche und durfte um gottes willen nicht duschen . kein wasser..nur puder und die haut war sehr gereizt
        vor 2 jahren dann brustkrebs .. und *ach wie schön* ich durfte duschen wärend der behandlung .. es wurde mit edding aufgemalt und eine art selbstklebende folie kam darüber .. ansonsten *kein* puder sondern lotion mit panthenol.. es war super und die haut war gut... ja so ändern sich die zeiten

        leider habe ich von der chemo noch schlimme beschwerden in den beinen .. nervenschmerzen.. ja und das arimidex gibt mir noch den rest mit gelenkschmerzen ...

        aber will mich nicht beschweren .. lebe noch :-))

        lg Nina

        Kommentar


        • Re: Strahlentherapie


          Hi, muß man wohl oder wie sagt der Lurch: Tumor ist wenn man trotzdem lacht! Gruß Jan

          Kommentar



          • Re: Strahlentherapie


            Hallo Nina, habe eben erst alles gelesen. Guck mal die Nachricht vom Stehaufmännchen von wegen "da muß man durch sprach der Lurch". In diesem Sinne schönen Donnerstag. Gruß Jan

            Kommentar


            • Re: Strahlentherapie


              Hallöchen, schön, wenn Du Deinen Beruf so sehr gern hast, aber eigentlich soll man sich nicht nur über die Arbeit definieren! Kannst Du nicht die Zeit nutzen um ein schönes Hobby zu finden? Vielleicht eines, das Dir auch im Beruf nützlich ist? Eine Sprache vielleicht? Habe neulich in der Klinik den Vortrag einer Reiki-Meisterin gehört, war ganz interessant, könnte einem helfen, aber 60 € die Stunde...Ich renne übrigens immer mit Fotoapparat rum (ganz altmodisch noch analog). Gruß Jan()

              Kommentar


              • Re: Strahlentherapie


                wink
                diesen galgenhumor muss man einfach haben .. sonst geht gar nix mehr :-))

                und ich denke immer * anderen gehts schlechter als mir*...lg Nina

                Kommentar



                • Re: Strahlentherapie


                  Hallo Nina!

                  Was meinst Du mit Galgenhumor? Ich meine alles ernst was ich hier im Forum geschrieben habe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X