#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimiger Stuhlgang, was könnte das sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Schleimiger Stuhlgang, was könnte das sein?

Hallo coockie,

nun warten Sie erst einmal das dritte Ergebnis ab, dann kann man weitersehen.

Ich hatte Ihnen ja schon einige Hinweise gegeben, dass Sie vermutlich auch Ihre Ernährung einmal überdenken sollten, bzw. Durchfälle und Magenprobleme auch psychisch bedingt sein können.

Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, werden Sie verschiedene Optionen haben.

Nun drücke ich Ihnen aber erst einmal die Daumen, dass alles gut sein wird.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo coockie,

nun warten Sie erst einmal das dritte Ergebnis ab, dann kann man weitersehen.

Ich hatte Ihnen ja schon einige Hinweise gegeben, dass Sie vermutlich auch Ihre Ernährung einmal überdenken sollten, bzw. Durchfälle und Magenprobleme auch psychisch bedingt sein können.

Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, werden Sie verschiedene Optionen haben.

Nun drücke ich Ihnen aber erst einmal die Daumen, dass alles gut sein wird.

Viele Grüße

Victoria

Von Durchfall war keine Rede, ich habe eigentlich normalen Stuhlgang, nur manchmal etwas weicher aber kein Durchfall

Kommentar

Hallo Coockie,

stimmt, dass hatte ich nach unserem doch schon längeren Verlauf nicht mehr richtig im Kopf.

Sie müssen übrigens nicht immer meine Beiträge zitieren, es reicht, wenn Sie einfach auf Antworten gehen. Das Zitieren von Beiträgen ist eigentlich nur sinnvoll, wenn Sie z.B. meinem Beitrag einen bestimmten Absatz entnehmen möchten.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ah okay das war mir nicht bewusst. Ja habe kein Durchfall was die ganze Sache noch kuriöser macht natürlich. Bei einer CED hätte man ja zB Durchfall genauso wie bei einem Reizdarm.
          Meine Beschwerden sind sehr untypisch. Eben morgens dieser häufige Stuhlgang, Schleim im Stuhlgang, Blähungen, Unwohlsein und seit kurzem plötzlich auch schon abends Stuhlgang. aber da nur sehr wenig und eher hart.
          Hatte eigentlich davor nie abends Stuhlgang

​​​​​

Kommentar

Lädt...
          X