ich leide schon seit Jahren immer wieder unter Magen und Darmbeschwerden, ist mittlerweile auch nichts neues mehr und ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden.
Jedoch bekam ich gestern plötzlich schleimigen Stuhlgang, erst kam nur so ein glibberiges Zeug raus(sorry für die Details) und dann Stuhlgang mit sehr viel Schleim. Der Schleim war fast geruchslos und hatte eine gelb bis hellbräunliche Farbe. So extrem hatte ich das ehrlich gesagt noch nie, ich hatte zwar schonmal hin und wieder Schleim Abgang ect aber wirklich so viel wie gestern echt noch nie, das hat mich sehr verunsichert. Ich war auch schon sehr oft beim Arzt, es wurde ein Ultraschall, ein Blutbild sowie eine Stuhlprobe gemacht aber da kam nichts bei rum und die Untersuchungen sind ungefähr ein halbes Jahr her. Selbst bei einer Magenspiegelung vor 4 Jahren kam nichts raus. Echt merkwürdig, ich meine ich bilde mir das doch nicht ein.
Nun bin ich heute wieder zum Arzt gegangen aufgrund der obengenannten Beschwerden und ich sollte nochmal eine Stuhlprobe abgeben.
Der Stuhlgang war heute mal ohne Schleim, aber ich verstehe einfach nicht was das gestern nur war. Hab auch ständig Blähungen und mein Darm macht komische Geräusche seit Tagen.
Alles ziemlich seltsam.
An meiner Ernährung habe ich übrigens nichts großartig verändert in letzter Zeit. Ich esse sehr viel Weizenprodukte und auch leider Gottes viel Schokolade aber ich kann mir nicht vorstellen das der Schleim daher kommt, sonst hätte ich das ja gestern nicht zum ersten Mal so extrem gehabt...
Jetzt zu meiner Frage, hatte das von euch jemand auch schon mal und was könnte das bloß sein?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.