#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebel sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebel sehen

    Guten Morgen,

    kennt jemand das Phänomen, dass man Nebel sieht? Ich hatte gestern in der Dunkelheit beim Auto das Gefühl, dass nebelig ist. War es aber nicht. In der Wohnung war das gleiche Problem ☹️. Es hielt noch ca. eine halbe Stunde an, danach war es wieder verschwunden. Es waren beide Augen betroffen. Hab jeweils ein Auge zugemacht um es zu testen. Trockene Augen? Was schlimmeres? Sollte ich umgehend zum Augenarzt? Meinen nächsten Termin habe ich erst im Herbst….


  • Re: Nebel sehen

    Das kann verschiedene Ursachen haben, auch Überlastung
    der Augen.

    Ich erinnere mich an ihren anderen Beitrag wie folgt:
    LInk:
    https://fragen.onmeda.de/forum/arzne...-und-ibuprofen

    Sie sollten ihren behandelnden Arzt aufsuchen, möglicherweise auch
    ihren Augenarzt ganz aktuell, zumindest wenn das jetzt öfter auftritt.
    Dieser sollte auch über die aktuelle Medikation etc. informiert werden.

    Könnte es mit der Medikation zu tun haben ?

    Kommentar


    • Re: Nebel sehen

      Kann das wirklich an den ACE Hemmern liegen?

      Kommentar


      • Re: Nebel sehen

        Das ist ja die Frage ?
        Diese kann ich ihnen auch nicht beantworten .

        Möglicherweise auch ein Arzt nicht so ohne weiteres ?

        Vielleicht war das nur eine Momentaufnahme ?

        Mit dem Blutdruck wirklich beobachten .
        Nach den letzten Werten relativ gut .

        Arbeiten Sie in Schicht ?

        Auch ob dieses Phänomen wieder auftritt .



        Kommentar


        Lädt...
        X