Ich habe schon seit mehreren Jahren verschiedene Probleme mit meinen Augen.Dazu gehört hohe Lichtempfindlichkeit, Mouches Volantes, Augenrauschen und komische pulsierende transparente "Adern" die ich bei Körperlicher Anstrengung feststellen kann.Ich war natürlich auch schon beim Augenarzt und unter anderem beim Neurologe, beide dieser Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen....
Seit ca. einem Jahr stelle ich fest, dass wenn ich stark nach rechts bzw. Link schaue, sich in der Mitte meines Gesichtsfeldes 2 schwarze "Felder" bilden die schwarz sind..je stärker ich nach rechts bzw. nach link schaue desto intensiver und größer werden sie. Bei beiden Richtungen werden sie Gleich groß.Ich würde gerne wissen was das ist, denn das ganze macht mir ein wenig Angst und ich hab schon genug Stress... Villt könnte das mit einer Entzündung meines Sehnerves zusammenhängen, welche vor ca. 2 Jahren diagnostiziert wurde.. aber dann wären die schwarzen Felder doch nicht gleich groß wenn ich in die verschiedenen Richtungen starre.. Und gelesen habe ich auch noch Garnichts über solch eine "Störung".
Ich würde mich sehr freuen wenn mir villt. jemand weiterhelfen könnte.
MfG Kai
Kommentar