Genauso ist es, man sollte nicht so viel Wind um eine Tablette machen. Die Ärzte haben auch Erfahrungen damit und mein Arzt hat auch das gleiche gesagt, lass sie reden sie dramatisieren alles. ok ok, grins bin ich halt süchtig, nach Tabletten lach nur wegen einer. Und morgen spritz ich mir Morphium :-)))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Tablettensucht
Einklappen
X
-
http
RE: Tablettensucht
Genauso ist es, man sollte nicht so viel Wind um eine Tablette machen. Die Ärzte haben auch Erfahrungen damit und mein Arzt hat auch das gleiche gesagt, lass sie reden sie dramatisieren alles. ok ok, grins bin ich halt süchtig, nach Tabletten lach nur wegen einer. Und morgen spritz ich mir Morphium :-)))
-
-
herion
die schwachen müssen dann vom gesundheitswesen getragen werden. sitzen auf meiner tasche und machen sich ein lenz. ärzten ist es auch egal da sie ein abhängigkeitsverhältniß zu ihren gunsten aufbauen. und wenn das system zusammenbricht kommt die große entteuschung. nehmt was ihr wollt und schaut zu wie eure kinder an schmerzen leiden weil keiner mehr für die kosten aufkommen kann, und es keine freie medis mehr gibt.
der körper ist keine maschiene und ein kh keine werkstatt
Kommentar
-
http
was interessiert mich das system? Wie gesagt, tabletten sind nichts schlimmes, sondern sind oft lebenswichtig. Denn wenn eine Maschine defekt ist muss sie auch in die Werkstatt.
Andere Menschen sind froh dass es Tabletten gibt die ihnen helfen.
Ein Arzt wird schon besser wissen, als ihr was süchtig macht und was nicht. Wenn die eine Tablette mich süchtig macht, na und? Wegen einer einzigen tablette werde ich nicht sterben. Dann dürfte ich ja auch keinen alkohol mehr trinken, nciht mehr rauchen, wahrscheinlich auch kein sex mehr- also gleich sterben lol. Und ein Joint ist ja dann eurer Meinung nach wahrscheinlich auch gleich ne Sucht, obwohl Hasch niemals süchtig macht
Kommentar
-
-
wenn ich es lese kommt mir das ko..
wie man sieht,hast du keine ahnung,wovon hier die rede ist.
was hat das rauchen,sex zutun? jedes kind weiss,dass hasch kiffen,süchtig macht.ist dir es nicht peinlich,das du keine allgemeinbildung hast auf diesem gebiet?
ich stimme herion's meinung voll zu.du bist echt naiv und da kann man nur lachen.denn weinen wäre zu schade.
Kommentar
-
du musst vorher überlegen,was du schreibst.einige von uns sehen es mit anderen augen.eine gewisse zeit bleibt die dosis standhaft,aber dann kommt der tag,wo du dir sagst,ich könnte etwas mehr nehmen,da es nicht mehr wirkt.
und automatisch steigt die dosis schleichend.
der arzt braucht diese tabletten nicht.leider sind viele ärzte
schnell beim verordnen von tabletten,die nach einer gewissen zeit abhängig machen.
Kommentar
-
-
http
jaja misses oberschlau, weisst du was mach ne Praxis auf, du bist anscheinend schlauer als jeder Arzt. Die Dosis muss nicht steigen, es kann nur sein, aber das weisst du sicherlich nciht
Kommentar
-
war wohl nichts mit deinen komischen sprüche?
wenn ich sage hasch macht süchtig,dann ist es verdammt nocheinmal richtig.wie wärs wenn du dich vorher informieren würdest,ehe du so ein scheiss schreibst.
www.next.line.de/ gute informationsquelle
Kommentar
-
süchtig in dem sinn macht haschisch nicht, aber du kannst herrliche psychosen dadurch bekommen. dann brauchst du wiederum ad´s, die dich da rausholen. und wenns drauf ankommt auch noch einen therapeuten.
google dich mal durchs net und mach dich schlau.
so easy, wie du schreibst ist das thema nicht. never ever.
lg
xm
Kommentar
-
-
http
Hasch macht nicht süchtig, definitiv nicht. Wo lebst du denn, so einen Quatsch zu erzählen. Ich kenne soviele Leute die rauchen mal nen Joint und keiner ist darauf süchtig geworden. Also bitte informiere dich mal. Ok, Heroin, LSD usw .das macht süchtig. aber niemals Hasch.
Also rede nicht, wenn du dich nicht auskennst, Hasch ist sogar gesund, kann bei Krebs und anderen Krankheiten helfen
Kommentar
-
Hallo,
nein, es ist definitiv NICHT GESUND! Trotzdem ist es richtig, daß es Erkrankungen gibt, wo es hilfreich sein kann und auch angewendet wird, als Medikament.
Unabhängig davon besitzt es ein Suchtpotential!
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte, sich weiter über Gefahren von Haschisch-Konsum zu belesen.
Dr. Heike Pipping
Kommentar
-
Morgenfrau
Liebe Leute,
hier schreibt Morgenfrau.
Ich mache mir so Gedanken über Medikamentenabhängigkeit.
Persönlich hatte ich angst, irgentwelche Medikamente einzunehmen, nehme auch heute keinerlei Medikamente ein.
Wenn ich ein Schlafproblem hätte, würde ich mir ohne Medis eine neue Schlafkultur zulegen.
Es scheint jedoch "einfacher" zu sein, eine "Pille" zu nehmen, anstatt sein Leben zu verändern. Und dieses Verhalten
leben wir unsere Kindern vor, die dann die Einstellung
der Eltern übernehmen: Für jedes "Wehwehchen" gibt es schließlich ein Medikament.
Ich plädiere für Eigenverantwortung, kein Arzt kann mir diese abnehmen.
Liebe Grüße
Morgenfrau.
Kommentar
-
hallo morgenfrau,so kommt man wieder auch in kontakt.
ich muss dir sagen,du hast recht,was du da geschrieben hast.der einfache weg ist es,eine pille und runter schlucken
und schon ist die welt heile.das ist aber nicht die wahrheit,leider ist es den meisten nicht bewusst oder wollen es nicht wahr haben
Kommentar
Kommentar