#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon seit Jahren Madenwurminfektion-was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Schon seit Jahren Madenwurminfektion-was tun?

Hi ,ich habe auch schon alle Medikamente durch war auch schon bei spezialisierten Ärzten aber nichts hat geholfen
    Ich finde mich langsam damit ab,fällt mir sehr schwer aber ich habe keine andere Wahl .
    Als mir der letzte Arzt vorgeworfen hat ich würde es mir einbilden habe ich mir geschworen nicht mehr zum Arzt zu gehen.
    Du wirst dich daran gewöhnen und abfinden müssen.
    Wenn jemand eine Lösung gefunden bitte mitteilen
    Schöne Grüße und viel Kraft

Kommentar

Hey

Kommentar

Hey

Kommentar

Hey gern wollte ich mich hier auch nochmal melden. Habe nun seit 5 Jahren reversibel mit Madenwürmern zu kämpfen. Bin Erzieherin und dem tagtäglich ausgesetzt. Mittlerweile ist das Thema für mich ein Begleiter, sobald ich die Würmer merke, rufe ich bei meiner neuen Hausärztin an, die weiß Bescheid und spricht immer ihr Mitleid dazu aus, wenn mans einmal hat, ist es schwer wieder loszuwerden. Sie verschreibt mir immer Helmex, das hilft bei mir gut, besser als Vermox (ist aber individuell) Helmex nehm ich dann im Abstand von genau 2 Wochen ein, morgens nüchtern. Ich war ja schon zur Darmspieglung und hab mir etliche Ärztemeinungen eingeholt, keine mit Verständnis, geschweige denn einer langfristig guten Lösung. "Sie bilden sich das doch ein" kommt dann... (obwohl ich sie selbst sehe) da merkt man auch, dass dieses Thema viel zu totgeschwiegen ist. Ich bin ja fast schon der Meinung, dass wie bei Hunden eine jährliche Wurmkur bei Menschen eingeführt werden sollte. Dann wären wir mal frei davon.
          Meine Tipps mittlerweile:
          -morgens nüchtern Probiotica
          -Karottensaft (paar Schlucke morgens)
          -Aloe Vera Trinkgel
          -Möhren allgemein
          -Kürbiskerne naschen
          -Hände waschen vor dem Essen
          -Unter den Nägeln beim Waschen sauber sauhen mit einer Handbürste
          -Hygienewäsche 1x Wöchentlich 60° (Handtücher, Unterwäsche, Schlafzeug)

Bettwäsche mache ich trotzdem nicht übertrieben, aller 3-4 Wochen 60°, saugen und wischen auch nicht mehr (1-2x Woche saugen, 1x mtl wischen). Das Thema hat mich damals so zerrissen, dass ich täglich sauber gemacht habe. Mein Freund begleitet mich seither und hat es selbst noch nicht gehabt, ich rate euch trotzdem, euer mittelbares Umfeld zu überprüfen (Katzen, Hunde, Kinder, Partner...)

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Kraft und schnelles Loswerden der kleinen Nervensägen.
          Schön ist es nicht, aber dann müssen wir eben öfter mal zu den Wurmmitteln greifen. Hoffentlich passiert mal ein Wunder. (Oder einfach eine neue Methode)
          Liebe Grüße!

Kommentar

Lädt...
          X