Auch ich habe mich nun extra wegen meines Befalls hier angemeldet.
Ich habe nun seit über 10 Jahren mit wiederkehrendem Befall zu kämpfen. Regelmäßig war ich bei Ärzten. Bei allen das gleiche: verschreiben mir 1x Vermox oder Helmex und/oder wollen erstmal eine Stuhlprobe. Daraufhin wird daraus nichts. Keine andere Therapiemöglichkeit und teilweise kein Verständnis. Inkompetenz. Ist auch nichts schlimmes, sollen die mich zu einem Fachmann schicken - machen sie aber nicht. Seitdem bin ich nicht mehr der beste Freund wenn es um Hausärzte geht.
Nun habe ich vor 2 Jahren mir auch Mebendazol in einer niederländischen Apotheke bestellt. Hat geholfen, Viecher waren erstmal weg.
Heute aber wieder der Schock: mehrere Würmer im Kot entdeckt. Davor hatte ich schon tagelang das Gefühl, dass da wieder was nicht stimmt und das hat sich am heutigen Tag wieder bewahrheitet.
Hygienemaßnahmen schon x-mal durchgemacht. Vermox/Helmex schon x-mal durchgekaut. Alles schon x-mal wiederholt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Und
Und nun? Hat irgendeiner eine Idee? Irgendein Erfahrungsbericht wie die Person den ständig wiederkehrenden Befall der Madenwürmer doch noch in den Griff bekommen hat?
Das Schlimmste: Momentan gibt es in den Niederlanden Lieferengpässe und Mebendazol ist überall ausverkauft/überteuert!
Psychischer Stress. Ekelgefühl vor sich selbst. Verzweiflung. Schlaflose Nächte. Juckreiz, gegen den gefühlt nichts hilft. Wenig Lust auf menschlichen Kontakt.
=> Das wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind.
Kommentar