#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atosil ???????? Nebenwirkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Atosil ???????? Nebenwirkung

Ich habe Atosiil verschrieben bekommen.

Ich habe erstaunlicherweise schreckliche Beiträge über Atosil gefunden:
    ES soll eine chemische Zwangsjacke sein??

http://forum.gofeminin.de/forum/carr...ung-damit.html

Habe nun sehr viele Angst davor.

• Re: Atosil ???????? Nebenwirkung

Aus welchem Grund wurde denn das Atosil verordnet

Kommentar

Wegen Schlafstörungen mit Unruhe.

Kommentar

na, ob ich da gleich mit Atosil schießen würde? Wie sieht es denn mit Baldrian aus?

Kommentar

Baldrian hilft leider gar nicht.
          Auch nicht in Unmengen.

Ist Atosil wirklich so ein schlimmes Mittel? Sicher oder?

Kommentar

• hypnose

Andere Frage
            Hat jemand Erfahrung mit Selbsthypnose bei schlafstörungen? Soll sehr gut helfen erst die Therapie beim Hypnosetherapeut dann die Selbsthypnose? Kennt es jemand

http://www.selbsthypnose.at

Kommentar

atosil ist ein alt bewährtes medikament, das ursprünglich als antihistaminikum gedacht war. es ist ein leichtes neuroleptikum, gut verträglich und wirksam.

bitte gehe nicht in irgendwelche foren, wo du nur horrormeldungen liest.

am besten du googelst mal und liest eine vernünftige beschreibung über atosil.

der arzt wird schon wissen, warum er dir atosil verschreibt. baldrian hilft bei hartnäckigen schlafstörungen nicht.

Kommentar

dann würde ich es vielleicht mal ausprobieren, bzw, noch mal mit dem Arzt drüber sprechen. Atosil ist meiner Meinung nach jetzt nicht so bedenklich, ich würde halt immer erst die leichtere Abteilung ausprobieren

Kommentar

• Nein

ich werde Atosil erstmal auf keinen Fall nehmen. das ist ein Neuroleptikum. Sowas komm tüberhaupt nicht in Frage, die Nebenwirkungen die ich bei Wikipedia gelesen habe sind der Hammer.

nein das nehme ich auf keinen fall, es ist wirklich eine Droge. Ich habe die Berichte in Foren gelesen sehr erschreckend.

Kommentar

• Re: Nein

Hi
                    Ich habe unter starker Schlaflosigkeit gelitten und auch Atosil genommen .
                    Als Nebenwirkung habe ich nur etwas Mundtrockenheit bekommen .
                    Es ist , wie Widder schon schrieb , ein Neuroleptikum ohne Abhängigkeitspotential .
                    Probier es aus ,,,, Sterben , wird man nicht davon !!

Lb Gruss

Kommentar

Tine28 schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > ich werde Atosil erstmal auf keinen Fall nehmen.
                      > das ist ein Neuroleptikum. Sowas komm tüberhaupt
                      > nicht in Frage, die Nebenwirkungen die ich bei
                      > Wikipedia gelesen habe sind der Hammer.
                      >
                      > nein das nehme ich auf keinen fall, es ist
                      > wirklich eine Droge. Ich habe die Berichte in
                      > Foren gelesen sehr erschreckend.

Wem glauben sie mehr dem Wikipedia oder den Menschen. Wie andere schon ihnen geschrieben haben, die Nebenwirkungen sind bei jedem unterschiedlich. Ich musste auch schon Atosil nehmen und hatte gar keine Nebenwirkungen.

Kommentar

Es stehen wirklich viele Nebenwirkungen in der roten Liste. Das kann nicht gesund sein. ich bin sowieso gegen Medikamente, die schaden dem körper nur mehr als sie nutzen. Aber das muss jeder selbst wissen. Gesund sind medikamente auf jeden Fall nicht und schon gar keine solchen starken. Mir wurde vom Arzt gesagt Atosil sei ein leichtes Mittel ohne Abhängigkeit. Aber nach Nachforschen im Netz und in Wikipeda musste ich leider sehen dass es doch abhängig macht eine Psychodroge ist. Das ist mir zu heftig dann nehme ich doch lieber Baldrian weiterhin oder andere pflanzliche Mitetl.

Sowas nehme ich auf keinen Fall, schon eine Kopfschmerztablette macht mir Sorgen wegen der körperlichen Belastung.

Diese Nebenwirkungen die aufgeführt sind und man nachlesen kann hören sich furchtbar an. Nein lieber nicht. trotzdem bedanke ich mich für die Hilfe.

Kommentar

ja danke es hat mir die Augen geöffnet.

Du hast Recht ich nehme es nicht.

Kommentar

Oh tine sorry jetzt habi ch irgendwie aus versehen deine PN veröffentlich das tut mir leid kann ich das löschen ? War keine Absicht hatte dich ja extra auch per PN angeschrieben weil hier soviele Chemie Freaks sind.

Kommentar

..... sagt die Frau, die über Jahre Zopiclon genommen hat ....

Kommentar

Beate Ullmann schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > ..... sagt die Frau, die über Jahre Zopiclon
                                > genommen hat ....
                                Jetzt verstehe ich auch diese Aussetzer bei der Frau!

Kommentar

Nein habe ich nicht!! Du Quatschkopf :-)

Kommentar

ich bin strikt gegen Chemie und chemische medikamente machen den körper kaputt. nimm blos nicht so ein Zeug. ist sehr schädlcih nimm Naturmittel

Kommentar

• :-))

Aber ich kenne Leute die sowas tun. Medikamente über Jahre nehmen zb dieses Schädliche Atosil oder Antidepressiva wie Citalopram oder Sertralin oder oder über jahre hinweg einnehmen. Dann sind solche Aussetzter natürlcih vorprogramiert wegen der körperlichen Belastung. Jedes Kind weiss Medikamente sind schädlich und darf man nie zb ein leben lang nehmen.

Chemie ist mist :-)

Kommentar

• Re: :-))

Dann braucht ihr ja keine weitere Hilfe von den """ Chemie Freaks """.
                                        Und geht ja nicht zum Arzt , der will euch sicher vergiften .

Kommentar

Was ist denn das hier?
                                          was ist hier los?

Kommentar

Bitte alles lesen .

Kommentar

Ich bin immer mal wieder begeistert von den Dingen, die ich mir so einbilde. Wer von uns beiden sollte sich eigentlich auf seinen Geisteszustand überprüfen lassen?

Kommentar

• :-)

ich sicher nicht , warum auch :-)?
                                                Nur weil ich nicht für Chemie bin und Alternativmethoden bevorzuge die mir sehr gut geholfen haben bisher , brauche ich mich nicht beleidigen lassen. Die Wahrheit ist oft nciht schön :-) Angenehme Lügen sind besser für manche.

Also bitte :-) ich frage mich wer hier seinen Geisteszustand prüfen lassen sollte.

Kommentar

• Re: :-)

und von welcher Rita Schuberth stammt der Beitrag?

Kommentar

Lädt...
                                                  X