Das alles was ich jetzt gleich auflisten werde.. wird wohl doof rüber kommen aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Es fing alles damals als ich 12 war schon an.. Man dachte dass mein Blinddarm entzündet wäre.. wobei sich dann herausstellte dass ich nur eine zyste auf dem eierstock hatte und die schmerzen rechts im unterleib davon kamen. Plottwist.. die schmerzen hab ich bis heute aber mein Frauenarzt sagte mir dieses jahr bei einer kontrolle das da keine Zyste ist.
Dann kam noch dazu dass ich letztes Jahr immer wieder bauchschmerzen & Sodbrennen hatte und kaum essen konnte, dafür hatte ich dann Tabletten verschrieben bekommen und die habens nicht wirklich gebracht. Also war ich mal aus neugier bei einem Typen der einem in die Augen schaut und sagt was einem fehlt ( Homeopath?). Der meinte dass ich einfach nur gestresst wäre.. aber das war ich nicht. Aufjedenfall ging das aber trotzdem nach ner Zeit weg.
Als ich dann mal kurz bevor ich mit meinem Freund schlafen wollte beim Frauenarzt war meinte dieser dass ich eine Geschlechtskrankheit hätte, wobei ich noch Jungfrau war. Dafür habe ich Antibiotika bekommen gehabt & weil es mir bei der Einnahme so schlecht ging habe ich den Arzt mal gewechselt weil der andere nichts von mir wissen wollte aber der meinte dass ich keine Geschlechtskrankheiten habe.
Vor 4 Jahren habe ich dazu ganz schlimme schuppen bekommen woraufhin ich ein schampoo bekommen habe und es gut geholfen hat. Im dezember 2019 allerdings fing es trotzdem wieder an und das schampoo hatte nicht mehr geholfen. Es kam schlimmer zurück und hatte extrem gejuckt. (Ich nehme auch seit April 2019 die Pille). Ich weiss nicht ob das alles einen Zusammenhang hat.. aber aufjedenfall hatte ich dann so vieles versucht.. Kortison, Öl usw. Nichts hat geholfen bss jetzt. Ausserdem hab ich seit längerer Zeit immer wieder Kopfschmerzen.. so viele Ärzte habe ich schon besucht, so viele diqgnosen habe ich schon bekommen und drehe nun durch.. weil ich nicht mehr weiss was wahr ist und was nicht.. weil jeder was anderes sagt.
Auch wenn das alles so harmlos scheint.. ich habe angst davor zu sterben. In letzter Zeit sind so viele Menschen in meiner Verwandtschaft gestorben... Sobald ich nur irgendwie ein ziehen in der Brust oder irgendwo anders spüre bekomme ich Angst.. erst voreinpaar Tagen dachte ich ich bekomme einen herzinfarkt obwohl es nur angeblich ein eingeklemmter nerv war .Was soll ich allgemein tun? Ich habe das Gefühl dass ich durch all die "offenen" Fälle nicht weiss ob ich gesund oder krank bin.. ich weiss ja dass es so viel wichtigeres momentan gibt. Aber ich geh kaputt und weiss nicht we weiter..
und psychologische Hilfe bekomme ich erst am 06. August..
Kommentar