#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor LSD Nebenwirkungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Angst vor LSD Nebenwirkungen

Ich danke dir sehr für deine Hilfe ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und so wie du das gesagt hast habe ich es auch immer versucht aber viele Leute sagen ja immer stell dich deinen Ängsten und deswegen war ich ein bisschen unsicher aber danke für die Bestätigung das ich diese Gedanken einfach ignorieren sollte und mich auf mein jetziges Leben konzentrieren sollte, ich glaube auch dass die Schule mir da sehr helfen wird

Kommentar

Und falls es nicht so gut funktionieren sollte, kannst du dir professionelle Hilfe holen, da wird dann geschaut was genau dir am effektivsten helfen kann und wie du das umsetzt.

Kommentar

Gut, aber ich bin erstmal froh das ich mir keine Gedanken machen muss und Professionelle Hilfe werde ich vielleicht auch mal in Betracht ziehen aber vielen Dank.

Kommentar

Eine Sorge definiert es besser
          Kannst du die Sorge benennen, beschreiben?

Angst ist überlebenswichtig...nur sollte man unterscheiden, ob die Angst rational oder irrational ist...

Sich seinen Ängsten meinen stellen zu müssen...halte ich für falsch. Aber ich halte es für wichtig, sich alle seine Gefühle die man hat, besonders die einen irritieren, anzuschauen, was die einem sagen wollen...höre nie auf, nach dem warum zu fragen, egal worum es sich in deinem Leben handelt und von Belang für dich ist!!!

Wenn dich deine LSD Erfahrung weiterhin beschäftigen, nicht in Ruhe lassen sollte...such dir professionelle Hilfe um das einzusortieren. LSD wird sicher keinen Schaden angerichtet haben...aber wenn dieses Erlebnis, die Gedanken dazu weiter in deinem Kopf schwirren...das wird Schaden anrichten...

Ablenken und verdrängen hilft nicht, nur verarbeiten...

Kommentar

Sich seinen Ängsten meinen stellen zu müssen...halte ich für falsch.
            Das denke ich auch, die einen brauchen Konfrontation um damit klar zu kommen, andere nicht.
            Ich denke, man muss einfach einen Weg finden um die Ängste zu relativieren, ob nun über Denkmodelle und Verhaltensweisen, oder was anderes dürfte eine sehr individuelle Frage sein.
            Es gibt viele Menschen die Ängste haben ohne zu wissen wo diese her kommen, es auch nicht heraus finden können, aber sie dennoch mit passenden Strategien überwinden.

Kommentar

Ablenken und verdrängen hilft nicht, nur verarbeiten...
              Aber es ist ja so das ich mich an nix erinnern kann was an den Abend passiert ist und deswegen Brauch ich dieses Erlebniss ja nicht zu verarbeiten. Heute wollten zum Beispiel diese Gedanken wieder kommen mit was währe wenn... und sowas ich habe sie ignoriert und habe an was anderes gedacht mir ging es danach auch ziemlich gut und ich versuche jetzt einfach diese negativen Gedanken die einfach kommen zu vergessen und falls dies nicht Hilft kann ich mir ja professionelle Hilfe suchen

Kommentar

Ich weiß doch was mir angst macht und zwar schaffen diese negativen Gedanken es manchmal durchzudringen und dann verspüre ich angst mehr aber auch nicht

Kommentar

[QUOTE=Hans Georg
                  LSD wird sicher keinen Schaden angerichtet haben...aber wenn dieses Erlebnis, die Gedanken dazu weiter in deinem Kopf schwirren...das wird Schaden anrichten...

Ablenken und verdrängen hilft nicht, nur verarbeiten...[/QUOTE]

Nur aus Neugier was kann das denn anrichten also die Gedanken

Kommentar

Und ich habe mich übrigens dazu entschieden einen Therapeuten aufzusuchen

Kommentar

Ich weiß doch was mir Angst macht und zwar schaffen diese negativen Gedanken es manchmal durchzudringen und dann verspüre ich angst mehr aber auch nicht
                      Neg. Gedanken...kannst du das konkreter beschreiben? Ich kann mir da jetzt gar nichts darunter vorstellen...kann alles sein?

Diese neg. Gedanken durchdringen...was durchdringen sie? deine Versuche, nicht daran zu denken, sie zu verdrängen, sie nicht zulassen wollen?

Du verspürst Angst...mehr aber auch nicht? Wenn ich Angst habe, dann ist das vor was konkretem...

Kommentar

Nur aus Neugier was kann das denn anrichten also die Gedanken
                        Unsere Gedanken, Gefühle...eigentlich alles was uns ausmacht?

Gedanken, die sich verselbständigen, immer wieder um dasselbe kreisen, zu keiner Lösung kommen, uns von unserem Leben abhalten...glaubst du nicht, dass die was in uns anrichten können?

Viel Glück bei der Therapeutensuche, dass du einen findest, der dir beim einsortieren helfen kann...

Würde mich freuen, wenn du ein wenig von deinem weiteren Weg berichten würdest, ob und wie dir geholfen werden konnte.

Kommentar

Neg. Gedanken...kannst du das konkreter beschreiben? Ich kann mir da jetzt gar nichts darunter vorstellen...kann alles sein?

Diese neg. Gedanken durchdringen...was durchdringen sie? deine Versuche, nicht daran zu denken, sie zu verdrängen, sie nicht zulassen wollen?
                          Also es sind negative Gedanken wie was wäre wenn das alles garnicht stimmt oder vllt lebe ich garnicht mehr aber in den letzten 2 Tagen habe ich es sehr gut geschafft diese zu verdrängen und natürlich auch zu verarbeiten und ich habe auch keine Angst mehr vor ihnen sie dringen auch nicht mehr durch ich habe auch mit meinen Eltern darüber geredet und seit dem ist alles gut ich habe ihnen aber trotzdem gesagt das ich einen Therapeuten haben möchte sie haben angerufen und wenn ich zum Therapeuten kann werden wir angerufen

Kommentar

Unsere Gedanken, Gefühle...eigentlich alles was uns ausmacht?

Gedanken, die sich verselbständigen, immer wieder um dasselbe kreisen, zu keiner Lösung kommen, uns von unserem Leben abhalten...glaubst du nicht, dass die was in uns anrichten können?
                            Naja also eigentlich verselbstständigen die sich bei mir nicht unbedingt ich kann noch klar denken und kann alles unterdrücken aber wenn ich zum Beispiel an den Haus vorbei fahre wo das alles passiert ist da denke ich schon dran aber ist das nicht eigentlich normal ?

Kommentar

Also, irgendwie wird bei jeder Nachfrage von dir geschrieben dass es nicht schlimm ist, wohl auch normal.
                              Ich verstehe gerade nicht wo das eigentliche Problem ist, wenn es dich gar nicht wirklich belastet?

Kommentar

Also, irgendwie wird bei jeder Nachfrage von dir geschrieben dass es nicht schlimm ist, wohl auch normal.
                                Ich verstehe gerade nicht wo das eigentliche Problem ist, wenn es dich gar nicht wirklich belastet?
                                Es sind ja auch schon ein paar Wochen vergangen mit den Vorfall und als ich die Diskussion angefangen habe, ging es mir ja auch noch ziemlich schlecht, aber seit den letzten 3-4 Tagen merke ich eigentlich nix mehr und komme ganz gut klar deswegen bedanke ich mich noch einmal für eure kompetenten Antworten.

Kommentar

Es sind nur noch selten Vorfälle und deswegen warte ich auch auf Antwort von den Therapeuten.

Kommentar

Also es sind negative Gedanken wie was wäre wenn das alles garnicht stimmt oder vllt lebe ich garnicht mehr aber in den letzten 2 Tagen habe ich es sehr gut geschafft diese zu verdrängen und natürlich auch zu verarbeiten und ich habe auch keine Angst mehr vor ihnen sie dringen auch nicht mehr durch ich habe auch mit meinen Eltern darüber geredet und seit dem ist alles gut ich habe ihnen aber trotzdem gesagt das ich einen Therapeuten haben möchte sie haben angerufen und wenn ich zum Therapeuten kann werden wir angerufen
                                    Wie schon gesagt...verdrängen ist vielleicht zeitweise gut und wichtig...aber irgendwann kommt alles raus, will gesehen und verarbeitet werden...

Jetzt hab ich ein wenig mehr ein Bild, was dich da belastet...eine LSD Erfahrung kann da alles in Frage stellen, das eigene LebenExistenz...vor allem wenn man da ohne Vorbereitung reingeschmissen wird, nicht weiß was da kommen kann, das Umfeld und die Einstellung nicht stimmen, dazu noch eine hohe Dosis? Weißt du, wieviel du genommen hast?

Das verarbeiten und integrieren...du machst es ja eigentlich schon, hier, mit deinen Eltern. Finde ich gut und wichtig, dass du das machst, offen damit umgehst. Ich hoffe deine Eltern sind da auch offen, nicht zu sehr wertend oder gar strafend?

Kommentar

Das mit der hohen Dosis stimmt ich habe 200 Mikrogramm zu mir genommen und meine Eltern unterstützen mich in jeder Hinsicht natürlich gibt es auch Strafen das ich zum Beispiel die Freunde nicht mehr sehen darf mit den ich das gemacht habe aber sonst ist alles bein alten.

Kommentar

Lädt...
                                      X