tut mir Leid, ich war hier seit meinem Post nicht mehr online. Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt, dass der Termin erst übernächste Woche ist.
Ich merke, dass es stetig besser wird. Habe aber trotzdem immer wieder Gedanken wie :
wie krass das ist, dass wir Gedanken haben
die Wörter, Sprache etc so verstehen
oder wieder existenzielle Gedanken, wie das alles überhaupt möglich ist und ob das real ist.
dann schaue ich mich um und finde das iwie komisch was ich alles sehe und höre oder die Leute sehen für mich komisch aus.
Frage mich dann wieder, ob das wirklich alles real ist. Aber dieses Mal ohne starkes Angstgefühl.
ich fühl mich iwie langsam so, als ob ich echt abdrifte und Realität und Gedanken vermische...weil mir alles um mich herum so komisch vorkommt...und wieder Sachen anzweifle, aber diesmal fühlt es sich so an, als ob ich das wirklich ernst nehme und bald Gedanken und nicht mehr wirklich unterscheiden kann, weil sich für mich grad nichts mehr so wirklich real anfühlt ...
iwie total anders.
Wenigstens ist das Panik und Angstgefühl weg. nehme mittlerweile das Tavor auch nicht mehr...
heute muss ich mir einfach wieder alles von der Seele schreiben...
Kommentar