#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das nur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was ist das nur


    und ich das dann aushalten muss bis zum nächsten Termin
    Sagt sie dir denn auch wie?
    Wenn nicht dann frag sie mal ach Techniken.

    Es ist aber schon so, es Auszuhalten, dem Drang nicht nachgeben, ist das was es auf Dauer bessert.
    Nur geht das nicht von jetzt auf gleich, es muss geübt und trainiert werden.

    Kommentar



    • Re: Was ist das nur


      Sagt sie dir denn auch wie?
      Wenn nicht dann frag sie mal ach Techniken.

      Es ist aber schon so, es Auszuhalten, dem Drang nicht nachgeben, ist das was es auf Dauer bessert.
      Nur geht das nicht von jetzt auf gleich, es muss geübt und trainiert werden.
      Ja innerlich halt Stopp sagen aber in so akut Momenten ist es halt wirklich schwierig. Und mir Momente aufschreiben dir am Tag gut waren um das Gefühl es passt so wie ich bin und es ist alles gut zu fördern

      Kommentar


      • Re: Was ist das nur

        Klar ist es schwierig, aber du musst dran bleiben, denn nur die Übung macht es leichter.
        Und vor allem, glaube dem was die Therapeutin sagt und nimm das was du denkst und fühlst als Störung an.
        Das kann auch nochmal Druck raus nehmen, wenn du darauf baust dass es eben nichts bedrohliches ist sondern einfach nur Irrwege die nicht wahr sind.
        Es kann auch helfen das positive in Sätze zu fassen und dir selber zu suggerieren wenn es schlechter geht, gegen denken mit dem was dich erreicht.

        Kommentar


        • Re: Was ist das nur

          Klar ist es schwierig, aber du musst dran bleiben, denn nur die Übung macht es leichter.
          Und vor allem, glaube dem was die Therapeutin sagt und nimm das was du denkst und fühlst als Störung an.
          Das kann auch nochmal Druck raus nehmen, wenn du darauf baust dass es eben nichts bedrohliches ist sondern einfach nur Irrwege die nicht wahr sind.
          Es kann auch helfen das positive in Sätze zu fassen und dir selber zu suggerieren wenn es schlechter geht, gegen denken mit dem was dich erreicht.
          OK danke dir. Ich hoffe ich melde mich nicht mehr so häufig zumindest mit Misserfolge.

          Kommentar



          • Re: Was ist das nur

            Sei stolz auf deine Erfolge, dann fallen die Misserfolge auch nicht mehr so schwer ins Gewicht.

            Aber melden darfst du dich hier natürlich mit beidem.;-)

            Kommentar


            • Re: Was ist das nur

              Sei stolz auf deine Erfolge, dann fallen die Misserfolge auch nicht mehr so schwer ins Gewicht.

              Aber melden darfst du dich hier natürlich mit beidem.;-)
              Danke lieb von dir.

              Kommentar

              Lädt...
              X