#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst macht mein Leben kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Angst macht mein Leben kaputt

    "vielleicht kann das Dr. Riecke veranlassen???"

    Das kann ich jederzeit tun, allerdings sehe ich dafür keinen Anlass.

    Es sind gute und machbare Vorschläge gemacht worden. Das lösche ich nicht, nur weil jemand keine ehrliche Meinung hören will. Dann würde auch das Forum seinen eigentliches Sinn verlieren.

    Kommentar



    • Re: Angst macht mein Leben kaputt

      "vielleicht kann das Dr. Riecke veranlassen???"

      Das kann ich jederzeit tun, allerdings sehe ich dafür keinen Anlass.

      Es sind gute und machbare Vorschläge gemacht worden. Das lösche ich nicht, nur weil jemand keine ehrliche Meinung hören will. Dann würde auch das Forum seinen eigentliches Sinn verlieren.
      damit kann ich gut leben

      meine Vorschläge waren ja, auch wenn die Threaderstellerin das nicht so sieht, durchaus hilfreich gemeint

      ich selbst mache auch fast jeden Tag Sport, am besten draussen, fahre Fahrrad usw. und integriere Bewegung auch in den Alltag

      insofern gebe ich nicht nur "gute Ratschläge", sondern befolge diese auch selbst

      ohne Bewegung/Sport würde ich mich auch gar nicht wohl fühlen

      Kommentar


      • Re: Angst macht mein Leben kaputt

        "vielleicht kann das Dr. Riecke veranlassen???"

        Das kann ich jederzeit tun, allerdings sehe ich dafür keinen Anlass.

        Es sind gute und machbare Vorschläge gemacht worden. Das lösche ich nicht, nur weil jemand keine ehrliche Meinung hören will. Dann würde auch das Forum seinen eigentliches Sinn verlieren.
        ich glaube, jetzt möchte die Krake auch noch die Beiträge des Experten löschen dürfen - sonst ist sie eingeschnappt

        Kommentar


        • Re: Angst macht mein Leben kaputt

          nur weil jemand keine ehrliche Meinung hören will.
          Da habe ich gerade vor ein paar Tagen einen Psych Cast gehört, der mir dazu in den Sinn kommt.
          Ist nicht direkt auf dich bezogen Purpur, ich finde aber interessant die gelegentlich vorkommenden Hintergründe des Krankheitsgewinns, einfach mal anzuhören und sich selber ganz ehrlich zu fragen: Habe ich auch einen solchen Krankheitsgewinn?"

          Sicher hatte den jeder einmal, irgendwann und vielleicht findet es der ein oder andere ja auch so interessant was die Psyche alles mit einem machen kann, wie ich.

          https://psychiatrietogo.de/2018/03/1...nkheitsgewinn/

          Kommentar



          • Re: Angst macht mein Leben kaputt

            Hier nochmal der direkte Link:

            http://psychcast.de/pc064-kann-denn-...nkheitsgewinn/

            Kommentar


            • Re: Angst macht mein Leben kaputt

              Danke für die Mühe, Tired. Aber ich glaube, Purpur wird sich nicht mehr melden.

              Kommentar


              • Re: Angst macht mein Leben kaputt

                Danke für die Mühe, Tired. Aber ich glaube, Purpur wird sich nicht mehr melden.
                unsere Beiträge, und ich denke das gilt auch für Tired, helfen ja nicht nur dem Themensteller, sondern allen Lesern und, durch Reflexion, auch uns selbst

                Kommentar



                • Re: Angst macht mein Leben kaputt

                  Stimmt Filip und bei der Häufung von Usern (oder ist es vielleicht nur eine), die um Hilfe bitten und sich dann empört und schimpfend zurück ziehen, lohnt es sich in diesen Fällen sicher mehr für die Lesenden als für jene Fragenden zu schreiben.:-)
                  Die ziehen sich wenigstens raus was für sie hilfreich ist, ohne sich zu beschweren dass der Rat bei dem alles gut wird ohne was dafür machen zu müssen fehlt.;-)

                  Und richtig, am Ende kommt es vor allem mir selber zugute.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X