ich habe schon mehrmals Fragen an Herrn Dr. Scheufele bzgl. einer möglichen Schwangerschaft gestellt. Meine Ex-Freundin und ich hatten eine Verhütungspanne, sie nahm die Pille danach, bekam aber erst 19 Tage darauf eine Blutung die sie für ihre Tage hielt und wollte erst keinen Schwangerschaftstest machen.. Sie ging/geht fest von keiner Schwangerschaft aus, ist aber nicht gerade die Vertrauenswürdigste.
Die zwei Tests waren negativ, wurden jedoch erst 12 und 14 Wochen nach der Panne gemacht, auch nur der Zweite am Morgen. Für sie ist das Thema vorbei und will auch gar nicht weiter drüber reden, Sie wäre aber mittlerweile schon in der 18. SSW.
Mich belastet es aber unfassbar, weil ich weiß, dass da doch etwas sein könnte. Wir wollen beide keine Kinder aber je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wird es für mich, weil sie einfach so ignorant und unzuverlässig ist. Wer weiß was sie mit den Tests angestellt hat ..
Ich weiß selber, dass es nicht gerade wahrscheinlich ist, aber ich habe so furchtbare Angst davor .. ich hoffe Sie können mir helfen!
Vielen Dank!
Kommentar