#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamentenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Medikamentenfrage

    Für so eine unverantwortliche Werbung solltest du verklagt werden.

    Kommentar



    • Re: Medikamentenfrage

      Ich entschuldige mich wenn meine eigene Erfahrung als Werbung von allen verstanden wird. Ich lebe in Deutschland seit 18 Jahre und meine Angst mich hier nicht gewohnen zu können, die Angst der Arbeit zu verlieren u.s.w. ....all diese verursachten mein Lorazepam Sucht. Owbwohl, ich finde es viel besser von Lorazepam abhängig zu sein, als das ganzes Leben mit Angst zu leben.

      Kommentar


      • Re: Medikamentenfrage

        Owbwohl, ich finde es viel besser von Lorazepam abhängig zu sein, als das ganzes Leben mit Angst zu leben.
        Im Prinzip ist da wirklich nichts gegen einzuwenden und wenn du es besser findest süchtig zu sein dann ist das auch kein Problem, mal außer Acht gelassen das eine Abhängigkeit von Benzos recht unangenehm werden kann, aber auch das ist deine Entscheidung.
        Aber warum empfiehlst du deinen Lieferservice gleich mit?
        Damit forderst du die Leser ja zur unbekümmerten Selbstversorgung auf und solche Seiten haben auch sehr oft Mängel bei den Medikamenten, sie wissen also nicht einmal hundert prozentig was sie da genau schlucken.

        Warum du das nimmst ist ja wieder ein ganz anderes Thema und kann durchaus ohne die Empfehlung von rezeptfreien und damit unkontrollierten, Seiten erzählt werden.
        Im Grunde forderst du damit dazu auf es dir gleich zu tun,was ich nicht nachvollziehen kann.

        Kommentar


        • Re: Medikamentenfrage

          Guten Abend,

          du hast ja Recht...das ist meine Entscheidung und niemand ist gezwungen Lorazepam, so wie ich, online zu bestellen. Meine Quelle ist sicher, da ich seit 3 Jahre dort bestelle und das Medikament wirkt sehr gut.
          Alles Gute

          Kommentar



          • Re: Medikamentenfrage

            Meine Quelle ist sicher, da ich seit 3 Jahre dort bestelle und das Medikament wirkt sehr gut.
            Schön, dann ist natürlich alles in bester Ordnung.............

            Übrigens gibt es auch viele Antidepressiva und Neuroleptika die einen wunderbaren Schlaf bescheren können (muss man eventuell etwas probieren) und nicht süchtig machen.
            Also zumindest für "Neueinsteiger", wäre das sicher eine bessere Alternative in Sachen Dauermedikation, wobei da dann doch lieber der Arzt gefragt werden sollte und nicht der Lieferant von www.wir haben alles und noch viel mehr.de.

            Kommentar


            • Re: Medikamentenfrage

              Ich finde es immer wieder klasse, wie hier "Neue" mit 1-2 Beiträgen ins Forum kommen, teils uralte Klamotten ausgraben und dann ihre Werbung unten anhängen...
              Wobei Du, carolineF, ja wenigstens noch so freundlich bist, zu reagieren und Dich zu erklären.
              Trotzdem bitte - zum Wohle aller hier Betroffenen, Hilflosen und Verzweifelten: Keine Links auf irgendwelche (womöglich ausländischen und dubiosen) Internet-Apotheken mit welchen Wundermitteln auch immer!
              Mag sein, daß manch einer der Werbetreibenden wirklich den letzten Funken an Mitgefühl und Skrupel gegenüber seinen Mitmenschen verloren hat - aber das finde ich dann einfach nur schade und traurig. Im besten Fall treibt man damit den Betroffenen in den Ruin, weiterhin in irgendwelche Medikamenten-Abhängigkeiten und im schlimmsten Fall endgültig in die Verzweiflung und schlimmeres, wenn das dann auch nicht hilft.
              Ein persönlicher Erfahrungsbericht mit Empfehlungen mit dem Verweis, das mal mit seinem Arzt oder Therapeuten zu besprechen, sind ok.
              Alles darüber hinaus ist pfui.


              Kommentar


              • Re: Medikamentenfrage

                Ich finde es immer wieder klasse, wie hier "Neue" mit 1-2 Beiträgen ins Forum kommen, teils ....
                Dies bedeutet man muss auf einmal Tausenden Beiträge in Forum haben?! man kann ein "Beginner" in Forum nicht sein?!!!!
                Der Admin des Forums konnte mindestens meine Erfahrung ohne Link lassen. Schade, es ist ein begrenztes Forum, nicht für alle. Auf Wiedersehen.

                Kommentar



                • Re: Medikamentenfrage


                  Dies bedeutet man muss auf einmal Tausenden Beiträge in Forum haben?! man kann ein "Beginner" in Forum nicht sein?!!!!
                  Das hast du falsch verstanden, bzw. aus dem Zusammenhang zitiert.
                  Alex bezog das auf die Werbung, deren Urheber kaum über eine Hand voll Beiträge hinaus kommen und sich immer wieder neu anmelden.

                  Kommentar


                  • Re: Medikamentenfrage

                    Und die wie gesagt in ollen, seit Jahren auf den Forenseiten 3 ff. verschollenen Threads graben, nur um ihre Werbung zu platzieren.

                    CarlineF, man muß nicht 1000e von Beiträgen haben; jeder fängt mal bei 0 bzw. 1 an. Hab ich auch. Darum geht es nicht.

                    Aber es ist irgendwo auffällig, daß sehr viele derer, die eben uralte Threads wiederbeleben UND nur sehr wenige bzw. hiermit die ersten Beiträge aufzuweisen haben, dann gleichzeitig Werbung auf irgendwelche potentiell dubiosen Produkte und Internetseiten verlinken.

                    Ich bin grundsätzlich geneigt Dir zu glauben, daß Dir persönlich dieser Weg in dieser Form und auch mit genau diesem Produkt geholfen hat. Ok.

                    Trotzdem sollte jedem mit zwei Funken Verstand klar sein, daß derartige Tipps mit Link bei der falschen Person fatale Folgen haben können!
                    Man kann den Leuten hier auch erstmal helfen, ohne solche Links einzubinden. Man kann auch eine persönliche Medikamentenempfehlung abgeben und dem Hilfesuchenden raten, das mal mit seinem Arzt zu besprechen. DAS wäre seriös.

                    Und glaub mal:
                    Mir geht's zur Zeit wieder richtig bescheiden! Ich wäre für jedes (Wunder)Mittel, das mir das Leiden nimmt, bereit, wer weiß was zu tun. Ich weiß nur auch, daß es so ein (Wunder)Mittel zumindest zur Zeit noch nicht gibt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X