#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lebensdauer


    Hallo Barbara, Hallo Auguste,

    Leider muss ich euch mitteilen, dass mein Thema Lebensdauer "Wahrheit" geworden ist.

    Gestern abend ist meine Frau um 21 Uhr friedlich, ohne Schmerzen in meinen Armen für immer eingeschlafen.

    Selbst im Tode sah sie aus, wie ein Engel; aber magerer.

    Ihr langes qualvolles Leben hat nun für sie ein Ende gefunden.

    Mein Hausarzt hat heute früh den Totenschein ausgeführt. Er bewunderte meine aufopfernde Betreuung für Frau!

    Meine Frau hatte zwischen 1998 - 2000, das Medikament Arcicept, eventuell auch mit anderen Medamenten zusammen, 1 x täglich erhalten.

    In beiden Jahren, war sie wie früher.

    Diese Zeit war für uns mit die schönste Zeit unseren gemeinsamen Lebens.

    In der vergangenen Nacht, habe ich mich einige male in ihrem "zweiten" Leben von ihr verabschiedet.

    Ihr beide habt mir sehr geholfen, über meine schweren Tage hinwegzukommen, und durch liebevolle und warme Worte und zuhelfen.

    Von zeit zu zeit, schaue ich einmal ins Forum.

    Alles Gute und viel liebe Gedanken von
    Walter
















    Kommentar



    • RE: Lebensdauer


      lieber herr walter,

      ich habe ihre geschichte hier im forum verfolgt und möchte ihnen mein herzlichstes beileid aussprechen.

      es ist in der heutigen zeit leider nicht selbstverständlich, dass was sie für ihre frau getan haben, zu tun. ihre frau hatte es wirklich sehr gut bei ihnen.

      ich wünsche ihnen weiterhin viel kraft für die kommende zeit und alles liebe.

      katja

      Kommentar


      • RE: Lebensdauer


        Lieber Walter,

        mein herzliches Beileid. Auch ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie sicherlich das Beste aus der Situation gemacht haben, und ich hoffe, dass das Bewußtsein über die schwierige, aber auch schöne Zeit, die Sie sich beiden ermöglicht haben, ein großer Trost ist.

        Vielleicht bleiben Sie anderen ein guter Ratgeber mit Ihren, auch emotionalen, Erfahrungen, das wäre schön.
        In Gedanken verbleibe ich
        Flieder

        Kommentar

        Lädt...
        X