Hallo, Arielle ,
ich wollte es gestern nicht aufschreiben, aber genau das was Sie schreiben wurde uns auch gesagt .
Mein Vater war ja wie schon geschrieben 14 Tage zuvor auf der gleichen Stadion , wurde am WE entlassen und war gerade mal wieder bei uns wurde er am Sonntag schon wieder eingewiesen, wegen Flüssigkeitsmangel und Kreislauf beschwerden .
Ich war auf der Arbeit als er eingewiesen wurde, meine Mutter war mit den Nerven runter , also fuhr ich am Abend nach der Arbeit hin und wollte wissen was mit meinem Vater los ist , ein Schwester meinte nur , weil wir ihn privat pflegen , meinen Vater verdursten und verhungern lassen haben , ich hallo , ob er wohl nicht 14 Tage auf der Stadion hier lag . *kopfschütteln* ich ärgere mich heute noch das ich den Namen nicht behalten und aufgeschrieben habe , so was unverschämtes , ich habe es beim Gericht in den Bericht für den Betreuer mit reingeschrieben , aber leider bis heute noch keine Anwort darauf bekommen .
Da ich nun selbst in einem Pflegezentrum für an Alzheimer und Demzerkrankte Menschen arbeite , sehe ich diesen Richter nun öfteres und werde ihn ständig daurauf ansprechen , ich möchte damit auch auf das Verhalten des KH- Personals aufmerksam machen ( habe Verständniss für sie , weil Personalmangel ect. ) aber es geht einfach zuweit , wie diese Menschen behandelt werden . Das was ich hier aufgeschrieben habe ist noch längst nicht alles was uns dort passiert ist !
Aber wie gesagt , ich bin froh , das mein Vater die PEG nicht mehr bekommen hat !!!!!!!!!!!!
LG und schönes WE
Blumenkind
Kommentar