#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fingernägel kauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Fingernägel kauen


    Ist das bei euch auch so, dass ihr nur an bestimmten Nägeln kaut? Also mein rechter Ringfinger sieht super aus, aber mein rechter Zeigefinger und der linke kleine Finger, die beiden sind echt übel. Voll komisch. Versteh ich auch nich so recht, den rechten Ringfinger lass ich total in Ruhe aber die anderen müssen dran glauben. Echt seltsam.
    Hoffe ihr hattet alle n schönes Wochenende.
    Gruß Fibi

    Kommentar



    • An alle ein Danke


      Hallöchen
      Hoffe es geht euch gut... . Habe seit über einen Monat jetzt nicht mehr an meinen Nägeln rumgekaut.... Und ich glaube nicht nur meine Katzen haben mir dabei geholfen *g* sondern auch dieses Forum hier... Weil ich zum ersten mal erzählt habe, dass ich Angst davor habe dass es wegen Psychischen Geschichten usw. hervorgerufen wird und man merkt dass man nich alleine mit sowas auf der Welt ist... Naja jetzt mach ich zwar andere unnötige Dinge wenn ich Stress hab oder es mir einfach mal wieder grundlos mies geht aber dies sieht ja keiner. Ich finde nur immer wieder das Verhalten von Personen ätzend die sich über das "Aussehen" anderer "lustig" machen obwohl sie gar nich wissen , was dahinter steckt... Oh nein, bin gerade so "sentimental" *g*
      So , ich hör jetzt lieber mal auf zu schreiben...
      Wohl besser so*g*
      Ich danke euch allen und wünsche euch alles alles Gute
      Gruß CaroB. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X