#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Akne


    bei Akne/Pickel spielt die Ernährung eine wirklich untergeordnete Rolle viel wichtiger ist eine sehr gute Hautpflege, Akne ex Produkte helfen mit Kraft der Natur und haben bei mir einen sehr guten Erfolg gebracht, reinigen mit dem Gesichtswasser,Creme anschließend auftragen, in wirklich kurzer Zeit kann man erste Erfolge sehen.
    Apotheke

    Kommentar



    • Re: Akne


      falsch: eine mechanische, äusserliche anwendung (cremes, peelings, etc.) kann einen internen, biologischen vorgang (pickel, akne) nicht beeinflussen. woher kommst du mit "kraft der natur" in industriellen produkten? es ist nur bla, bla was du hier ausbreitest.

      Kommentar


      • Re: Akne


        [quote Ludwigh]bei Akne/Pickel spielt die Ernährung eine wirklich untergeordnete Rolle viel wichtiger ist eine sehr gute Hautpflege, Akne ex Produkte helfen mit Kraft der Natur und haben bei mir einen sehr guten Erfolg gebracht, reinigen mit dem Gesichtswasser,Creme anschließend auftragen, in wirklich kurzer Zeit kann man erste Erfolge sehen.
        Apotheke[/quote]
        Schöiese mich dir an Ernährung hat nach meiner Erfahrung absolut keine auswirkung auf die Akne, eigne Erfahrung.
        Viel besser dagegen eine wiklich gute Haut pflege wie von dir empfohlen.

        Kommentar


        • Re: Akne


          und warum gibt es soviele cremes & co. wenn diese akne heilen können?

          Kommentar



          • Re: Akne

            Warst Du vielleicht hier: www.akneblog.de ? Sie haben dort mehrere Ratschläge und fertigen Produkte. Versuch's mal!

            Kommentar


            • Re: Akne

              Tabletten gegen pickel - http://track.derminax.de/product/Der...3&bid=advandec Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

              Kommentar

              Lädt...
              X