Mitlerweile hab ich auch schon etliche Narben davon getragen welche sich am meisten am Rücken gefinden. Zwischen den Brüsten, hat sich auch eine grosse Narbe gebildet, wo sich immer wieder nach Wochen eine grosse Beule bildet (mit Eiter gefüllt). Sie kommt seit Jahren immer und immer wieder.
Am Kinn bilden sich auch öfter solche Beulen, die auch tierich weh tun, wenn ich ausversehen daran komme.
Ich habe damals vor etlichen Jahren, von einem Hautarzt eine Salbe namens "Aknefug"? verschrieben bekommen, die aber nicht geholfen hatte. Viele Jahre habe ich dann versucht bis mitteln aus dem Drogeriemarkt der Akne entgegen zu wirken, hilft aber alles nichts.
Mein Bruder hatte vor einigen Monaten das sogenannte "Isotret-Hexal" verschrieben bekommen, welches ihm super geholfen hat, und bei ihm sieht man mitlerweile garnichts mehr....
jetzt würde ich gerne wissen, ob dieses Medikament? oft verschrieben wird, und ob ich dieses auch nehmen könnte und ich mir das einfach auf nachfrage bei einem Hautarzt verschreiben lassen könnte?
Freue mich auf eine Antwort.(8))
Kommentar