#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie gegen Zahnkronen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie gegen Zahnkronen.

    Hallo,

    so brauche auch ein klein wenig Hilfe. Hab 1989 meine ersten Zahnkronen bekommen, im laufe der Jahre mehr. Und war auch oft im Krankenhaus zu dieser Zeit, weil ich immer gewürkt hab. Nur wusste niemand vorher kommt das mit dem würken, da ich zu der Zeit noch schlechte Zähne hatte, wurden die anderen auch verkront. Nur das problem war, das ich gegen zwei Metalle allergisch bin, gegen Kobald und gegen Nickel. Da meine Kronen aus 61 % Kobald bestanden, haben sich geschwüre gebildet im Rachenraum und im Magen. Seit ca. 2 Jahren hab ich nun Kronen aus Edelmetal drin, gegen die ich nicht allergisch bin. Nur muss das noch alles verheilen. (:\\)

    Nehme bei starken Probleme MCP-Tropfen fürn Magen ein und auch selten Doxipin weil ich chronische Probleme damit auch hab. Sonst eher Iberogast fürn Magen. Und fürn Rachenraum spüle ich manchmal mit Chlorhexamed Fluid 0,1 % und auch mit meridol. Sonst streiche ich auf die stellen im Rachnenraum Kamistad Gel N drauf.

    Meine frage nun, gibt es sowas ähnliches wie Kamistad Gel nur stärker und Magenschonend. Weil an einer stelle tut das oft ziemlich weh. Und daher kommt auch manchmal leichter Brechreiz zu stande.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

Lädt...
X