#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn polieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn polieren

    Hallo!

    Ich habe Dienstag eine Füllung bekommen. Heute musste ich leider wieder zum Zahnarzt, weil ein andere Zahn geschmerzt hat.
    Die Zahnarzthelferin hat dann gemeint, ich polier ihnen dann schon mal den Zahn. Allerdings muss man dazu sagen, dass dieser Zahn vom Dienstag noch recht angegriffen war, da ich lange starke Schmerzen hatte. Ich hatte so dermassen starke HÖLLEN Schmerzen, dass ich fast geweint hab. ( Und ich kann schon Schmerzen aushalten!) Nun ja, meine Frag ist, ab wann man eigentlich einen Zahn poliert.
    Ist das nich tmeistens nach einer Woche???

    Ich weiß gar nicht, ob der Arzt das wusste. Sie hat zum Beispiel auch den Kältetest mi mir gemacht, der Arzt dann noch einmal. Ich glaube, die Frau ist einfach etwas unfähig. Der Arzt ist SUPER!

    Lg Katharina


  • Re: Zahn polieren


    Hallo,

    am nächsten Tag polieren ist ok. Egal welches Material.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahn polieren


      was hat es denn damit zutun das die helferin unfähig ist?

      Mein chef lässt mich auch die füllungen polieren, oder den kältetest machen und wenn ich ihm sage das er eben nicht oder verspätet reagiert dann macht er den auch noch mal um sich selber ein bild zu machen...

      das hat für mich nichts mit unfähigkeit der helferin zu tun.

      Kommentar

      Lädt...
      X