#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen

    Hallo!

    1. Ich war gestern beim Zahnarzt. Ich habe eine Füllung bekommen. Alles mit Betäubung (versteht sich ja von selbst ) Ich habe aber immer noch riesige Schmerzen! Habe links oben ganz hinten die Füllung bekommen. Nehme zur Zeit dann immer die Schmerztabletten IbuHEXAl 400 und kühle den Zahn von aussen. Hatte vorher lange damit kämpfen müssen, er tat so weh, dass ich nachts nicht schlafen konnte. Kann das sein, dass sich der zahn noch beruhigen muss?


    2. Meinen nächsten Zahnarzttermin habe ich erst wieder MOntag, bis dahin hoffe ich, dass die Schmerzen wehgehen. Wenn nicht, wollte ich wissen, ob man einen Notzahnarzt direkt bezahlen muss??? bzw. ob der teuer ist.

    LG KAtharina


  • Re: Zahnschmerzen


    Hallo,

    1.) ja

    2.) nein, läuft über die Versicherungskarte (+10€ Praxisgebühr)

    Gruß Peter Schmtiz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahnschmerzen


      Guten Tag Katarina,wenn du immer noch schmerzen Hast dann ruf doch an oder gehe besser nochmal bei deinen Zahnarzt und melde das, kann sein das da was nicht stimmt worauf wartest du noch? Gruß gemma(:d)

      Kommentar

      Lädt...
      X