#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bittte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bittte um Rat

    Sehr geehrter Dr.

    Ich habe da mal eine Frage und zwar geht es darum dass ich schon eine Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, putze aber regelmässig meine Zähne.
    Habe schon bei 3 Zähnen wenn ich was gekaut habe die dann gebrochen sind. Also die obere Krone ist ab, aber dass was unten im Zahnfleisch noch ist der Zähne da ist noch der Rest des Zahnes, der Zähne drin.
    Nun vor kurzem ist mir ein 4 Zahn abgegangen,also wieder die Krone weg nur der Rest ist noch im Zahnfleisch. An manchen Tagen tut es sehr weh. Nun habe ich eine Frage ich möchte gerne zu einem Zahnarzt, aber ich möchte dass er mir dann alle 4 Zähne zusammen zieht. Geht dass, wenn ja geht dass normal oder mit Narkose. Möchte es lieber in der Narkose machen, aber da ich mir noch einen Arzt aufsuchen muss weil ich umgezogen bin, weiss ich nicht ob der es unter Narkose macht. Dazu meine Frage, kann der Arzt auf meinen Wunsch mit der Narkose eingehen oder wird er dass nur örtlich betäuben wenn ich die 4 Zähne gezogen bekomme. Wie glauben sie geht der Arzt bei mir vor. Was würden sie z.b in meinem Fall tun?Ich bin 23 jahre alt. Habe auch gehört dass schlechte Zähne in der Familie liegen könnten, stimmt dass?
    Danke

    LG


  • Re: Bittte um Rat


    Hallo,

    die Entfernung der Zähne wird mit örtlicher Betäubung möglich sein. Prinzipiell geht das auch unter Vollnarkose, die müsste aber vermutlich privat gezahlt werden.

    Es gibt bei Zähnen durchaus auch einen familiären Einfluss. Wenn im Alter von 23 Jahren aber schon so viele Zähne abgebrochen sind, hat das eher einen anderen Hintergrund. Auch wenn Sie regelmäßig putzen, vermute ich, daß manche Schmutznieschen nicht richtig gereinigt werden und daher die Zähne zerstört sind.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Bittte um Rat


      Danke für die Antwort. Wieviel würde denn so eine Vollnarkose kosten. Und wenn sie mein Arzt wären was würden sie in meinem Fall tun, wenn ich die 4 Zähne zusammen gezogen haben möchte.
      Danke LG

      Kommentar


      • @sarabi


        Hallo

        Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt nur mag ich es auch nicht.
        Habe halt nur schlechte Erfahrungen mit örtlichen Betäubungen gemacht.
        LG

        Kommentar



        • Re: Bittte um Rat


          Hallo,

          eine Vollnarkose würde ich Ihnen nur auf Ihren Wunsch hin anbieten. Die Kosten lägen bei ca 250€.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar

          Lädt...
          X