#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Zahnfleischentzündung starke Schmerzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durch Zahnfleischentzündung starke Schmerzen?

Hallo,

also seit ca. 1 Woche habe ich sehr starke Schmerzen in der rechten Seite des Unterkiefers, genau am zweiten Backenzahn - die immer schlimmer werden. Nach ewigem rumtelefonieren und betteln durfte ich dann gestern endlich einem Zahnarzt mein Leiden schildern. Und zwar ziehen die Schmerzen genau von dem Zahn aus in mein Ohr und meinen Hinterkopf, die Schmerzen sind kaum erträglich. Angeblich sei es nur ne kleine Zahnfleischentzündung, die allerdings die Schmerzen nicht hervorufen können... Ich finde allerdings das es sich eher wie ne Nervenentzündung anfühlt. Gegen die Schmerzen helfen keine Tabletten mehr, weder Paracetamol noch Novalgin. Was soll ich denn noch tun? Bin total verzweifelt... :O(

Liebe Grüße, Tina

P.S.: Karies kann es nicht sein, war erst vor 3 Wochen zum Halbjährigen check, oder doch?

• Re: Durch Zahnfleischentzündung starke Schmer

Hallo,

in drei Wochen entwickelt sich keine neue Karies. Wenn aber das Problem schon vor drei Wochen unentdeckt blieb...?
    Wenn Ihr ZA aber nichts finden konnte und auch keine Verdachtsdiagnose geäußert hat, die beobachtet und kontrolliert werden soll, dann empfehle ich eine zweite Meinung.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X