Wer kann mir helfen, ich habe höllische Angst vorm Zahnarzt seit Jahren und seit heut morgen schmerzt mir ein überkronter Zahn das Zahnfleisch ist so geschwollen so das ich die Brücke nimmer tragen kann. Ich bin hier neu in der Stadt Göttingen, kenn keinen guten Zahnarzt, der wo mein Mann hin geht, is nur aufs schnelle Geld aus. Ich brauch wen der mit mir zu nem Arzt geht und dann ne Arzt der mit meiner Angst und Panik umgehen kann. Allein der Zahnschmerz und der Gedanke zum Arzt zu müssen erzeugt bei mir Herzraßen, nasse Hände und Angstzustände.
ich kann dich gut verstehen, mir geht es genau so wie dir, allerdings habe ich 3 abgebrochene Backenzähne, habe aber solche Angst vor dem Zähne ziehen dass ich dann irgendwann auf die Idee kam nach einem Zahnarzt zu gucken der vielleicht Vollnarkose bei der Behandlung macht und ich habe in Kassel zwei Zahnärzte gefunden die echt gut sind. Der erste Zahnarzt wo ich war hat ersteinmal nur mit mir geredet und nur Zahnstein entfernt. Allerdings würde ich da erst den Narkosetermin im Mai haben und das dauert mir zu lange. Also war ich noch bei einem anderen und auch dieser hat erstmal nur ein Beratungsgespräch geführt. Diese beiden Zahnärzte sind extra für Angstpatienten da und das merkt man auch.
Du lebst jetzt in Göttingen??? Würdest Du in Kauf nehmen nach Kassel zu fahren??? Das ist ja nicht weit von Göttingen entfernt. Ich würde dir auf jeden Fall die Adressen geben wenn Du magst??? Kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
Kommentar