#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weisheitszahn

Hallo,

mir wurde am Freitag morgen der rechte obere Weisheitszahn unter örtlicher Betäubung entfernt, es war auch absolut schmerzfrei,nur das Geräusch halt eklig, Freitag, Samstag gings mir noch gut.

Am Sonntag fingen dann die Schmerzen an,allerdings brauchte ich noch keine Tabletten,es war noch auszuhalten,doch jetzt dreh ich fast durch hier, hab in der Apotheke Pfeil-Schmerztabletten bekommen und meine Tagesdosis fast verbraucht,doch die Schmerzen im rechten Mundbereich hören nicht auf.

Meint jemand,das das normal ist, denn ich hab schon gelesen,das wäre normal,da beim Ziehen ja ordentlich geruckelt wurde und die umliegenden Zähne wohl in Mitleidenschaft gezogen wurden.Da ist soweit ichs sehen kann auch nichts entzündet oder geschwollen oder ähnliches.Es tut halt nur tierisch weh,nur wenn ich mit kalten Mineralwasser spüle,ist für kurze Zeit Ruhe.

Mein Kontrolltermin ist erst in zwei Wochen und ich weiss nun nicht, soll ich morgen zu meiner Zahnärztin gehen oder nicht?

• Re: Weisheitszahn

Hallo,

klingt nach einer Wundheilungsstörung. Sie solltensofort zur Nachkontrolle gehen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X