#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR noch nötig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WSR noch nötig?

Hallo:-)

Vor über einen Monat, wurde bei mir eine Wurzelbehandlung ( an 35) durchgeführt. Jedoch hatte ich bis vor kurzen ständig heftige Zahnschmerzen, der Zahn wurde fast jeden Tag mit Feilen und mit anschließenden Spülungen behandelt und offen gelassen. Auf den Röntgenbildern sah man jedoch keine Entzündung. Irgendwann war mein Zahnarzt mit seinem Rat am Ende und schickte mich zum Kieferchirurgen. Der machte ein neues Röntgenbild und meinte man könnte nicht immer was auf dem Bild sehen und riet zu einer WSR., Termin am 08.03. Nur ist es jetzt so, dass der Zahn zwar ab und zu noch was pocht, aber soweit Ruhe gibt, ab und zu habe ich noch ein ziehen bis zum Ohr, was aber nicht mehr so schlimm ist. Hm weiss nicht was ich tun soll(()

• Re: WSR noch nötig?

Hallo,

eine WSR ist mit Sicherheit nicht der Weg zum Erfolg. Wenn die Ursache der Zahnnerv ist, sollte lieber die Wurzelbehandlung wiederholt werden. Meist sind belassenes Restgewebe oder übersehene Kanäle die Ursache.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X