#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnersatzsparen-Card

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnersatzsparen-Card

    Hallo,
    hat irgendwer Erfahrung mit der Firma MDH und der Zahnersatzsparen-Card?
    Hab mir da mal Infomaterial kommen lassen und weiss somit auch, dass die in China fertigen lassen, aber ich konnte im Internet nirgendwo Erfahrungsberichte ausfindig machen, weiss also nicht, ob das tatsächlich was taugt oder ob man die Finger davon lassen sollte.
    Hoffe auf Antworten. :-)

    MfG
    Xorron


  • Re: Zahnersatzsparen-Card


    Ich bin auch seit längerem auf der Suche nach Informationen zu genau diesem Thema, habe leider noch nichts - ausser diese Anfrage hier - gefunden.

    Ich habe Info- bzw. Prospektmaterial erhalten mit einer Liste von Zahnärzten in (PLZ)Wohnnähe. Es müsste doch also auch Zahnärzte geben, die zu dem Thema was beitragen könnten.

    Gibt es denn wirklich nichts darüber im www.Inet ???
    Und niemand kann etwas dazu sagen bzw. beisteuern ?(()

    Kommentar


    • Re: Zahnersatzsparen-Card


      Hallo Xorron,
      ich habe über diese Firma MDH / Mühlheim an a. d. Ruhr meinen chinesischen Zahnersatz. Die Firma ist sehr gut.
      Bei mir ging es so: Ich sprach mit meinem Zhanarzt über solche preisgünstigen Altrnativen, er sagte, ja ich habe
      6 Patienten, die das machen. Ich brauche keine Zahnersatzsparencard.
      Während mir der Zahnarzt die 2 Kronen aus China aufsetzte, die akkurat passten, rief die Firma gerade an, ob alles in Ordnung wäre. Die Anfertigung dauerte nur solange wie in einem heimischen Labor. Der Prozentsatz für die Bearbeitungsgebühr ist gering. Es lohnt sich.
      Mein Zahnarzt sagte, die Keramikersätze sind sogar bessr, als die aus Deutschland, die Goldanfertigungen dagegen ein wenig schlechter.

      Kommentar

      Lädt...
      X