seit ca. 1 - 1 1/2 Jahre treten an einem überkronten Zahn (ca. 10 Jahre alt) immer wieder Schmerzen sowie eine Schwellung des Zahnfleisches auf. Nach einigen Tagen platzt die Schwellung auf und gut is. Jetzt tritt es häufiger auf. Zuletzt Anfang Dez. 06 und seit 2 Tagen schon wieder. Beim letzten Mal wurde geröngt und stellte eine Entzündung (der Wurzel/Zahnhals?)fest da gab mir der ZA auf "mein" Verlangen Baycillin. (1x tgl.) Es wurde nicht besser. Ich ließ mir nochmals Bayc. verschreiben. In der Apotheke und auch mein Hausarzt sagten die Dosierung wäre viel zu niedrig. Aufgrund dessen nahm ich es 2 x tgl. (Antwort des Zahnarztes: ..Ja können Sie auch 2 x tgl. nehmen) Es ging innerhalb weniger Tage weg. Nun nach ca. 4 Wochen ist das Ganze schon wieder da. Komischerweise redet der ZA immer von ziehen und einer 4er Brücke; obwohl der eine Zahn daneben gerade von ihm letztes Jahr überkront wurde. Nun bin ich total verunsichert und verzweifelt. Was soll ich jetzt nur tun!?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar