#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztempfehlung Vollkeramik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztempfehlung Vollkeramik

    Hallo Herr Schmitz-Hüster,

    da ich weiss, dass Sie Experte für Vollkeramikkronen sind wollte ich Sie fragen, ob Sie mir auch einen Experten dafür in Berlin empfehlen können?

    Mein linker Schneidezahn ist wurzelbehandelt und wurde auch schon zweimal von innen geblichen. Aufgrund besonderer Umstände wurde mir von mehreren Seiten von Veneers abgeraten und zu einer Krone hin geraten. Da mir die Ästhetik sehr sehr wichtig ist, würd ich mir gern eine Vollkeramikkrone machen lassen und dafür möchte ich nicht zu irgendeinem Zahnarzt gehen, daher meine Frage an Sie..!

    Ich freue mich wenn Sie mir helfen würden!

    Gruß

    B


  • Re: Arztempfehlung Vollkeramik


    Hallo,

    sorry, kann leider keine Empfehlung aussprechen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Arztempfehlung Vollkeramik


      Hallo,

      ich kann einige Ärzte empfehlen, welche sehr gute vollkeramische Arbeiten anfertigen. Meist hängt es auch von dem angeschlossenem Labor ab. Zahnarzt und Techniker sollten Hand in Hand eine Arbeit erstellen. In Punkto Freundlichkeit und gute Qualität zum vernünftigen Preis, habe ich gute Erfahrungen in Reinickendorf bei Dr. Ecsedy-Heckner gemacht. Sie arbeitet in der Praxis Dr. Köbsell in der Ollenhauerstr. 20 gegenüber dem Kaufland. Man kann dort auch gut parken und vorher schön einkaufen gehen. Für Implantatsetzungen kann ich auch noch einen anderen Zahnarzt empfehlen, der arbeitet aber in Zehlendorf.

      Kommentar


      • Re: Arztempfehlung Vollkeramik


        Frau Dr. Ecsedy-Heckner hat nun eine eigene Praxis in der Hermann-Piper-Str. 37 in Reinickendorf Wittenau. bin mit Ihr sehr zufrieden und kann Sie nur empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X