#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnseide blieb stecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnseide blieb stecken

    Hallo, ich hab mir vor 2 Tagen die Zähne mit Zahnseide gesäubert. An einer Stelle hakte es so sehr, dass ich die Zahnseide nicht mehr rausbekam. ich hab sie dann abgeschnitten und versucht mit neuer Zahnseide dran zu kommen. Scheinbar hatte ich nicht alles entfernt bekommen, da mir das beissen seit heute weh tut an dieser Stelle, wenn ich was hartes kaue. ich hab dann nochmals mit Zahnseide diesen bereich gesäubert und kontte nochmals Zahnseide entfernen. Mit dem Spiegel seh ich dort nun auch keine Zahnseide mehr, aber es schmerzt noch beim draufbeissen. Was kann das sein

Lädt...
X