#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knirscherschiene zerbrochen... kleben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knirscherschiene zerbrochen... kleben?

    Hallo,

    meine Kirscherschiene (Oberkiefer) it mir beim Putzen gebrochen, offenbar hatte sie einen Sprung und ist an diesem in zwei Teile gesprungen.

    Kann man so was grundsätzlich kleben? Wenn ja, womit? Wenn nicht, vermutlich würde eine Klebenschicht die "Passform" stören?

    MfG,
    Gerhard Trechtmann


  • Re: Knirscherschiene zerbrochen... kleben?


    Hallo,

    die Schiene wird vermutlich repariert werden können, das muss aber ein Zahntechniker machen. Pattex hilft hier nicht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X