#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Hilfe

    Hallo !

    Ich habe ein Problem. Ich habe im Oktober diesen Jahres nach mehreren Zahnbehandlungen 3 Brücken eingesetzt bekommen.Vorher hatte ich ein Provisorium. Nach und während diesen Behandlungen mit Zähne abschleifen etc. hatte ich schlimme Schmerzen im Bereich der unteren re Backenzähne. Mein Doc meint das wäre völlig normal.Ich brauchte alle 3 Stunden am Anfang und später alle 4 Stunden Schmerzmittel weil ich die Schmerzen nicht ausgehalten habe. Ich hatte sehr starke Differenzen mit meinem Zahndoc und das Gefühl nicht richtig behandelt worden zu sein. Irgendwann nach 8 Wochen wurde es besser aber jetzt sind die Schmerzen wieder da und nur im Bereich der re unteren Backenzähne. Was ist das nur? Warum tut das wieder so weh das ich wieder Schmerzmittel brauche ??? Zu meinem Doc geh ich nicht mehr denn das Vertrauen hab ich ich ein für alle Mal verloren.

    Wer weiß Rat ?????????


  • Re: Schmerzen Hilfe


    Hallo,

    lassen Sie zuerst abklären (egal ob bei altem oder neuen ZA), ob sich Zahnnerven entzündet haben.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X