#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrauen zum Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrauen zum Zahnarzt

    Guten Tag,
    ein Zahnarzt hat mir empfohlen, alle Zähne im O berkiefer zu ziehen. Mir machte das große Angst und deshalb fragte ich weitere Zahnärzte um Rat, die sich dahingehend äußerten, dass das nicht ratsam sei. Seitdem weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. Der erste Zahnarzt hat bereits die Interimslösung mit der Krankenkasse abgerechnet. Ich kann mich jedoch nicht durchringen zu einem solchen endgültigen Schritt. Ich habe versucht ein Gespräch zu führen, dazu wurde mir erklärt, eine andere Behandlung würde die Kasse ja nicht übernehmen. Das aber interessiert mich natürlich erstmal nicht. Ich will wissen, was für mein eigenes Wohlbefinden möglich ist. Erst dann überlege ich, ob und wie ich das finanzieren kann.
    Ich fühle mich über den Tisch gezogen und weiß nicht mehr weiter. Es geht ja schließlich um mehr als um eine Make-up, das man jederzeit wieder ändern kann.
    Was kann ich tun?


  • Re: Vertrauen zum Zahnarzt


    Hallo,

    Ihr Zahnarzt hat Ihnen laut eigenem Bekunden die 'Kassenlösung' empfohlen. Das heißt aber nicht, daß nichts anderes möglich ist. Nur würde eine solche Behandlung privat getragen werden müssen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X