#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnschmerzen-dringend hilfe benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnschmerzen-dringend hilfe benötigt

    mein weisheitszahn macht mir sehr zu schaffen vor 2 wochen wurde mir ein backenzahn gezogen und seit dem "bohrt" sich mein zahn durchs zahnfleisch.das an sich ist ja schön aber diese schmerzen sind unerträglich.ich gehe zu keinem normalen zahnarzt da ich panikattacken vor ZÄ habe ich geh lieber in die zahnklinik und lass mich bei vollnarkose behandeln als ein heulendes etwas auf dem stuhl zu hocken.mein zahn allerdings darauf zurück zu kommen bricht durch und ich habe eine dicke backe und tierische ohrenschmerzen und mittler weile auch schmerzen im hals.um diese zu betäuben habe ich ratiopharm 500 probiert ratiopharm IBU 500 keine hilft ich hab es zeitweise mit 2 tabletten auf einmal versucht aber sie schlagen nicht an.in der apotheke sagte man mir icb solle keine aspirin nehmen ist nen blutverdünner bringt den zahn zum pulsieren im endeffekt schlimmere schmerzen was hikft denn nun?ich hab zur alternative noch telos aber die würd ich nie für normale schmerzen nehmen da sie vom hausarzt "als versuch" sind für den rücken (bandscheibe).mein freund gab mir eine tablette letzte nacht die ich vollkommen aus "nockte" sie war der hammer sie schlug schnell an nur wissen wi nich mehr wie das präparat heißt und wenn ich beschreibe wie sie aussieht -hihi bordeux-rot als dragees gegen schmerzen rezeptfrei.ich brauche einen guten rat denn der zahnarzt macht in nächster zeit nichts denn er sagt es sei ein natürlicher prozess.bitte bitte welche medikamente helfen noch und keine schwache präparate wie ratiopharm 500.....

    vielen lieben dank im vorraus und frohes weihnachtsfest


  • Re: zahnschmerzen-dringend hilfe benötigt


    Hallo!
    Frag Deinen Zahnarzt nach Dolo Puren Granulat 600, Wirkstoff Ibuprofen, ob es für Dich in Frage kommt.
    Ich habe es letzte Woche erstmals von meinem Zahnarzt verschrieben bekommen.
    Da es pulverisiert ist, hat es bei mir schnell und gut gewirkt!
    Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: zahnschmerzen-dringend hilfe benötigt


      um das Präparat zu finden geh doch einfach mal auch
      www.gelbeliste.de

      da wählst du dich mit dem Benutzernamen docinfo und Kennwort docinfo ein und gehst auf die hübschen Tabletten links oben im Bild, da kannst du nach Präparten suchen in dem du das Aussehen angibst.

      Gute Besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X