#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferknochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferknochen

    Guten Tag,

    Im Juni wurden mir die unteren vier Frontzähne gezogen und ich bekam eine Brücke.
    Nach drei Monaten sah mein Kiefer aus, als ob neue
    Zähne hervorkommen. Beim erneuten Besuch beim Zahnarzt wurde mir erklärt das es keine neuen Zähne sind, sondern der KIEFERKNOCHEN. Dieser müsste jetzt abgeschliffen werden. Da ich das eigentlich nicht möchte was gibt es für Möglichkeiten und wodurch passiert so etwas?
    Danke
    Schuetze04


  • Re: Kieferknochen


    Hallo,

    von hier nur schwer einzuschätzen. Vermutlich ist der Kieferknochen in dem Bereich zu scharfkantig und bricht deshalb durch das Zahnfleisch.
    Wie schnell nach der Zahnentfernung wurde denn die Brücke hergestellt?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X