#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Zahnentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Zahnentfernung

    Mir wurden gestern 2 Zähne gezogen, mußte auch genäht werden. Von den Schmerzen her ist es erträglich, es ist ein bißchen geschwollen. Was kann ich tun damit es gut heilt?? Wie sieht es mit essen aus, was darf ich und was nicht??
    Ein paar Tipps wären echt super, dankeschön !!


  • Re: Nach Zahnentfernung


    Hallo SannyBe,
    probiere mal alle 2 Std. Arnica Perlen D6 im wechsel mit Hypericum D6.Später dann 3 mal am Tag.Hat mir auch geholfen,als ich ein Stück vom Kieferknochen abgeraspelt bekommen habe (für eine Füllung).Bin auch genäht worden hat supi geholfen.Kamilllosan ausspülen hilft auch.
    Gruß Sabin und gute Besserung.

    Kommentar


    • Re: Nach Zahnentfernung


      Hallo!
      Mir wurde letzte Woche ein Zahn gezogen und danach mußte genäht werden.
      Ich spüle mit Salbeitee. Das hilft mir sehr gut! Bei Milchprodukten sollte man sich die ersten Tage etwas zurückhalten.
      Rauchen und Alkohol versteht sich von selbst! Ansonsten hauptsache schön weich!

      Gute Besserung!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X