#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelspitzenresektion/Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelspitzenresektion/Schmerz

    Hallo,

    am 30.11.06 wurde bei mir eine Wurzelspitzenresektion am letzen untenliegenden Backenzahn auf der linken Seite durchgeführt, der Zahn ist momentan mit einem Provisorium gefüllt, dass laut Aussage vom Kieferchirug mindestens 6 - 8 Wochen erhalten bleiben sollte. Nach einer Woche wurden mir die Fäden gezogen, bis dahin war alles in Ordnung. Ein Tag später bekam ich leichten Stich im OP-Bereich, dieser Verschwand sofort, nun habe ich seit 8 Tagen ein leichtes Ziehen im Narbenbereich, dieses Ziehen erstreckt sich bis zum Ohr. Wenn ich Nachts schlafe spüre ich garnichts, sobald ich Aufstehe, nach ca. 5 min geht es wieder los. Habe am 18.12.06 nochmals einen Termin bei meinem Zahnarzt, obwohl ich glaube ich wäre meinem behandelen Kieferchirugen besser aufgehoben. Kann es denn sein das die Narbe oder die Kieferknochenstruktur so ausstrahlt, es ist halt ein ordentlicher Störfaktor.

    Vielen Dank im voraus

    Grüße Jörg


  • Re: Wurzelspitzenresektion/Schmerz


    Hallo,

    eine gewissse Empfindlichkeit kann durchaus sein. Wenn es sich aber verschlechtert, deutet das auf einen Misserfolg hin.

    Gruß P. Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X