#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn

    Mir wurde gestern also Dienstag den 12.12.06 zwei Weisheitszähne operativ entfernt. Weil ich so gut gekühlt habe ist mein Gesicht gar nicht angeschwollen. Ich hatte danach auch nicht so starke Schmerzen(brauchte keine Schmerztabletten). Ich nahm lediglich jeden Tag eine Fortecortin-Tablette! Jetzt wollte ich fragen, am Samstag habe ich eine Weihnachtsfeier in der ich gerne auch etwas trinken würde(Alkohol), darf ich das oder ist dies strengstens verboten?


  • RE: Weisheitszahn


    hallo Martina18


    ich habe am montag 27.11.06 einen weissheitzahn gezogen bekommen,bei mir hiess es 3 tage kein alkahol keine zigaretten und kein kaffee.
    daran habe ich mich gehalten,habe die 3 tage keinen kaffee und keine zigaretten genommen.
    danach durfte ich wieder rauchen und kaffee trinken.

    kannst auch im internat nachschlagen.

    gehe einfach unter guggel und such verhaltenregeln nach zahnentfernung
    da steht alles drinn.

    lg michi

    Kommentar


    • RE: Weisheitszahn


      Hallo,

      wenn Sie heute Abend auf den Putz hauen, gehen Sie ein gewisses Risiko ein. Ob und was bei welcher Menge Nikotin/ Alkohol passieren würde, ist aber nicht vorhersagbar. Dennoch viel Spaß heute Abend,

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X