Komme heute vom ZA. Mein WHZ oberkiefer macht Probleme. Und zwar merkte ich erst Reaktion auf Süßes , konnte aber nciht feststellen, welcher Zahn. Dan durch Zufall kam ich mit einem kalten Finger an diesen Zahn und es zog. Also ab zum ZA. Dort geröntg-alles i.o, Zahnstein entfernt, kein Loch nichts alles glatt. Luft geblasen, kaltes Wasser.. wieder gezogen. das komische an der Sache. Er zieht nur wenn ich an der Wangeninnenseíte an den Zahn mit kaltem Finger komme,auf der Gaumenseite merke ich nichts. Und auch am Zahnanfang( krone) kein Ziehen, erst Richtung Mitte fängt es an. Die Diagnose meines ZA( bzw. vermutung): das Zahnfleisch. Er hat gemessen ich habe überall 4 ,manchmal auch 3 oder5( ausgemessen) . Er macht darauf hin eine Zahnfleischbehandlung beginnend am 4. Januar. Kann das die ursache des ziehens sein, das das Zahnfleisch zurückgeht oder gibt es eine noch andere Ursache , die bis jetzt unklar ist? Ich hoffe auf Ihre Hilfe, damit ich keine größeren Probleme bekomme: Im Vorfeld möchte ichmich schon bedanken und wünsche ihnen schöne Weihnachten und einen gutenRutsch.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar