#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lockere Zahnspange mit 25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lockere Zahnspange mit 25

    Hallo,

    es geht um folgendes..
    Ich bin 25 und wollte mir eine lockere Zahnspange machen lassen. Ich vermute mal das es die Krankenkasse nicht übernimmt.
    Ebenfalls wollte ich nur eine für die oberen Zähne haben. Weil ich immer durch den Mund atme stehen die Zähne ein bisschen draußen, wobei das noch im Rahmen ist. Eine feste will ich aber auf keinen Fall.
    Hat jmd Erfahrung gemacht mit einer lockeren und in meinem Alter, wenn ja...wieviel Gebühr würde denn ungefähr zusammen kommen? Ich vermute mal um die 700-800 Euro?
    Wenn ich mir die Weisheitszähne rausmachen lasse oben, gehen vielleicht die oberen Zähne automatisch etwas zurück, da sie ja von den Weisheitszähnen vorgedrückt werden?

    Danke schonmal..


  • RE: lockere Zahnspange mit 25


    Hallo,

    man kann es in der Tat mit einer heruasnehmbaren Apparattur versuchen. Die sind aber unhandlicher und das Ergebnis ist schwerer zu kontrollieren. Ein Verfahren namens Invisalign kombiniert die Effektivität einer festsitzenden Methode mit denen einer herausnehmbaren 'Spange'. Vor allem bei Frontzahnkorrekturen hervorragend geeignet. Je nach Verfahren und Dauer sollten Sie mit 1500-3000¤ rechnen.

    die Weisheitszähne werden die Stellung der Frontzähne nicht verändern.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X