Ich muss in kürze einen Weisheitszahn ziehen lassen (der allerdings nicht mal noch ein bisschen aus dem Zahnfleisch ragt) und nach den Schauergeschichten die ich schon gehört habe, hab ich nicht gerade ein gutes Gefühl dabei.
Mein Zahnarzt hat mir leider noch nicht erklärt wie das ganze gemacht wird, mir wurde nur gesagt, dass ich mit mind. 3 Tagen Komplikationen rechnen muss (wasimmer das auch heissen mag).
Leider bin ich jemand der nicht wirklich oft zum Zahnarzt geht und das liegt nur an der riesen Angst die ich davor hab.
Ich wollte fragen, ob mir vielleicht jemand erklären kann wie das ganze gemacht wird und ob vielleicht auch jemand "gute "Erfahrungen gemacht hat? Wie lange kann man danach nicht sprechen, kriegt man Schmerzmittel, stimmt es wirklich, dass der Knochen angebort wird, .... ???
Wahrscheinlich kann man nicht viel gegen die Angst machen aber kann man sich wenigstens in irgendeiner Art und Weise darauf vorbereiten?
Obwohl dieser Eingriff (hoffentlich!!) nicht tragisch wird bereitet er mir ziemliche Kopfschmerzen,
ich wäre über jegliche Tipps von Euch sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Berni
Kommentar